Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel Premium München"

216 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing

    Sehr gutes Hotel um sich München anzuschauen.

    von Bianca 25.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    von Christian 25.03.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    von Axel 16.03.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Ein schönes und gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig und das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Kommen gerne wieder.

    von Thorsten 08.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing

    von Ines 26.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Meine Familie und ich können das Hotel nur empfehlen. Bereits am Anreisetag würden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer bekamen wir bereits am Vormittag zur Verfügung gestellt. Sowohl unser Zimmer als auch alle anderen Räumlichkeiten waren im perfekten Zustand. Das Personal war sehr hilfsbereit. Bei unseren Kindern kam besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet gut an.

    von Tanja 19.02.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Wir waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, und sauber war es... Schön wäre gewesen wenn man auch Halbpension buchen könnte...

    von Patricia 17.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    von Mike 05.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    von Andrea 26.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    von Bianca 23.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel Premium München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
216 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.