Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Geyer"

63 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Stromtreter - mit dem E-Bike durch den Naturpark Altmühltal

    Super feinen Urlaub erlebt, keine großen Beanstandungen zu erwähnen, Eine herrliche Gegend.

    von Tom 15.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Stromtreter - mit dem E-Bike durch den Naturpark Altmühltal

    von Jörg 29.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Stromtreter - mit dem E-Bike durch den Naturpark Altmühltal

    Sehr schönes Hotel zum erholen. Leckeres Essen, schöne Zimmer und ein herrlicher kleiner Wellnessbereich. Freundliches hilfbereites Personal. Würden das Hotel wieder besuchen. Grüße Lorenz und Gudrun Behringer

    von Lorenz 22.09.2019
  • 3,8 Punkte

    Bikerfreu(n)de - 5 Tage Bayern auf dem Motorrad erkunden inkl. Massage & Abendessen

    Leider konnten wir den Urlaub nicht ganz genießen. Das Hotel scheint sein Augenmerk überwiegend auf die holländischen Fahrradgäste zu legen. Inmitten dieser Massen (manchmal bis zu 2 Busse), fühlten wir uns überhaupt nicht wohl. Ab 6:00 Uhr morgens ging der Lärm los, Koffer wurden die Treppe herunter geschlagen, Türen geknallt, Lautstark gesprochen und gelacht, der Schlaf war somit beendet. Am gleichen Tag zogen dann wieder neue Tagesgäste ein und dass Spiel ging von vorne los. Die teilweise gereizte Stimmung des Personals und der Chefin sind uns dabei nicht entgangen. Im Rückblick eher Masse statt Klasse. Was uns gut gefallen hat, war der Wellness Bereich, der war sehr sehr schön. Unserer Familie oder unseren Freunden würden wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

    von Isabella 08.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Stromtreter - mit dem E-Bike durch den Naturpark Altmühltal

    von Christina 01.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage-Wellness in Bayern inkl. Abendessen

    von Kristin 20.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvester: Mit Schwung ins Neue Jahr! 2018/2019

    Wir wurden nett begrüßt und bekamen unsere Unterlagen und Schlüssel. Untergebracht waren wir in dem Gästehaus was zum Landhotel gehört. Beim betreten des Zimmers fielen uns überall tote Fliegen auf. Dieses meldeten wir der Rezeption.Es wurde sich auch gleich darum gekümmert.Dann merkten wir dass es recht kühl im Zimmer war .Die Heizung haben wir angedreht aber die brachte keine Leistung.Bei meinen Eltern ging die Heizung im Bad überhaupt nicht trotz drehen auf 5. Wir haben das der Reinigungskraft gesagt.Diese schickte jemanden der geschaut hat nichts gesagt hat und wieder ging, ohne das die Heizung ging. Gegen fünf sind wir noch mal zur Rezeption gegangen da es nicht wärmer wurde und wir seit drei schon da waren. Es kam dann der Chef selbst und hat die Heizungen entlüftet und die im Bad repariert so das es so gegen halb sieben endlich wärmer wurde.Vielleicht wäre es besser die Heizung schon früher an zu drehen wenn mit Gästen gerechnet wird. am2Tag unseres Aufenthalts nachdem die Heizung durchweg auf 5 lief war es angenehm im Zimmer. Wir hatten aber Gott sei Dank keine Minusgrade draußen.Ich glaube das eine Heizung für die Höhe des Zimmers nicht ausreicht wenn es richtig kalt draußen ist.Was ungedingt besser beschrieben bzw. gesagt werden sollte ,dass man wenn man den Spa Bereich besuchen möchte jedes mal erst ca.50m im Freien hin und her laufen muss Das bedeutet jedes mal alles an und aus ziehen und beim zurück gehen ins Zimmer das gleiche. Das hat uns nicht so gut gefallen.weil keiner im Winter mit Bademantel 50 m durch den Ort läuft hin und zurück ins Gästehaus.Das Essen war super lecker. Der Spa Bereich ist sehr sauber und neu. Das Silvesterbuffet war bisher das Beste was wir hatten.Wir fahren schon einige Jahre Silvester in Hotels. ,Die Musik,Unterhaltung ,Ambiente und der Empfang im Hotel vor der Feier mit verschiedenen Getränken war super. Man kann viel unternehmen in der Umgebung zu Fuss aber auch mit dem Auto.Angebote sind im Zimmer ausgelegt. Das Team ist noch jung und war immer präsent.Es ist ein Familienunternehmen. Die Massage die es mit dem Gutschein der im Angebot enthalten war nach vorheriger Absprache gab war super.

    von Kathrin 06.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester: Mit Schwung ins Neue Jahr! 2018/2019

    von Heidemarie 04.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Silvester im Altmühltal 2018/2019

    von Belinda 03.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Tage in Bayern

    Das Personal war untereinander sehr laut, Kinder der Mitarbeiter wurden in der Öffentlichkeit laut geschimpft.Da an einem Tag ungefähr 100 Studenten im Hotel gegessen haben, gab es verschiedene Nudelgerichte die ich in einer Pizzeria nicht akzeptieren würde.Für ein 4 Sterne Hotel sehr traurig.

    von Barbara 30.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Geyer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.