Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wallgau"

18 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Natur Aktiv Erleben

    Da der Aufzug nicht funktionierte, waren es bei mir erhebliche Einschränkungen

    von Mechthild 26.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Natur Aktiv Erleben

    Sehr Gutes und sauberes geführtes Hotel . Das personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch wenn etwas beim Abendessen in der Halbpension nicht sein Geschmack war konnte man ohne Probleme was anderes bekommen. Dieses Hotel ist sehr zu Empfehlen

    von Klaus 20.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Golf für Genießer

    Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Essen!

    von Thorsten 15.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Werdenfelserland mit dem E-Bike

    von Jana 27.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Werdenfelserland mit dem E-Bike

    Hallo wir waren im Septemper für einen Kurzurlaub im Parkhotel abgestiegen,wir waren sehr begeistert und können es nur zu 100 Prozent weiter empfehlen.

    von Jörg 22.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Werdenfelserland mit dem E-Bike

    von Rolf 20.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Werdenfelserland mit dem E-Bike

    Frühstück / 4-Gänge-Menü sehr gut. Nachmittagsbuffet gab es aufgrund Covid 19 nicht, dafür bekam man nur ein sehr kleines Stück Sandwich oder Kuchen, Getränke wie Kaffee mussten selbst bezahlt werden. Zimmerreinigung oder täglich gewünschter Handtuchwechsel wurden nicht ausgeführt. Im Preis inbegriffene E-Bikes für einen ganzen Tag wurden uns nicht ausgehändigt. Personal an Rezeption nicht sehr freundlich. Werden Übernachtungen in diesem Hotel nie wieder buchen.

    von Alexandra 29.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlzeit zu zweit

    von Jesper 20.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Hochzeitstag im Parkhotel

    Kurzfassung: Einfach super! Unser Zimmer war sehr sauber und hübsch hergerichtet mit viel Liebe zum Detail. Obwohl wir spät am Vorabend erst gebucht hatten, war unser Zimmer schon in der Früh unseres Anreisetages fertig als in der automatischen Buchungsbestätigung beschrieben. Das Personal war professionell, hilfsbereit und immer sehr zuvorkommend. Selbst als wir das Hotel am zweiten Tag sehr früh für eine Bergtour verlassen haben, wurde uns selbstverständlich für unseren langen Weg, für das Frühstück unterwegs, etwas vorbereitet. Insbesondere der kulinarische Teil unseres kurzen Aufenthalts in dem Hotel war sehr zu empfehlen. Die sehr ansprechende dekorierten Gerichte die somit beeindruckend in Szene gesetzt wurden haben auch geschmacklich sehr überzeugt. Leider gab es natürlich durch Corona Einschränkungen, wodurch wir z. B. den Spa-Bereich nicht nutzen konnten (deshalb dort auch keine Bewertung).

    von Sebastian 15.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlzeit zu zweit

    von Harald 04.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wallgau


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.