Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge 2024

    Hotel im Eingangsbereich und Restaurant noch recht angenehm aber die Zimmer und Gänge zu den Zimmern sehr in die Jahre gekommen/keine Deko nichts was irgendwie so aussieht als wenn man willkommen wäre.

    von Liane 13.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Kleine Entspannung im Fichtelgebirge

    Zimmer sind sehr abgewohnt , viele Flecken auf den Möbeln und Teppich.

    von Friedel 08.02.2024
  • 4,3 Punkte

    großer Weihnachtsbaum

    Hat mir gut gefallen

    von Ingrid 02.01.2024
  • 4,5 Punkte

    großer Weihnachtsbaum

    Das Hotel ist ein Plattenbau aus den 1970ger Jahren. Es gibt in einigen Bereichen einen Investitionsstau. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstücksbüffet könnte mit wenig Aufwand abwechslungsreicher gestaltet werden. Das Wurstangebot war an den sechs Tagen des Aufenthaltes immer gleich.

    von Heinz-Peter 02.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Hallo, es ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer könnten moderner sein, aber es war sehr erholsam und entspannend.

    von Melanie 28.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Entspannung im Fichtelgebirge

    von Ines 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Fichtelgebirgs -Special

    von Katja 15.11.2023
  • 3,2 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Das Gebäude ist altbacken, aber sie Zimmer waren in Ordnung. Aus dem angebotenen 3-Gänge-Menü wurde Büffetabendessen. Das Buffet war nicht besonders umfangreich.

    von Sabine 07.11.2023
  • 2,2 Punkte

    High 5 im Fichtelgebirge

    Das Hotel hat seine besten Jahre wohl hinter sich,das Mobiliar ist abgewohnt, alt und zum Teil kaputt. In einem Hotel in welchem Hunde erlaubt sind, sollte der Boden nicht mit Teppich ausgelegt sein. Das Frühstück war ok,das Abendessen der Halbpension leider zu kalt,etwas einfallslos und wenn es alle war hat man halt Pech. Das Dessert hat oft nicht gereicht, auf Nachfrage wollte man sich in der Küche erkundigen ,was leider im Sande verlief. Abendessen war laut Information bis 20.30 Uhr,ab 20.00 Uhr wurde das Buffet abgeräumt. Es gibt keine Informationen zu Ausflugszielen und der Umgebung . Das Personal war von sehr freundlich und nett bis zu gelangweilt und desinteressiert.

    von Kerstin 11.10.2023
  • 5,3 Punkte

    High 5 im Fichtelgebirge

    Fünf schöne Tage im Hotel verbracht. Allgemein schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert und erfüllt den Zweck. Herausragend war das Personal im Restaurant bei Frühstück und Abendessen. Da bekommt man ein Lächeln und immer ein nettes Wort. Und auch wenn es nicht zu viele Tische waren, stand Dank schnellem Abräumen und neu Eindecken immer ein freier Tisch bereit. Super. Auch geschmacklich war alles lecker.

    von Kathleen 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.