Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

284 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, alte verschlissene Möbel und Armaturen, schlecht schließendeTüren und sehr, sehr ungemütlich. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, wir haben ohne Umstände ein anderes Zimmer bekommen. Frühstück und Abendessen war eintönig, nicht frisch, ungesund und nicht abwechslungsreich. Es wurden Fertigprodukte ( Maggi/Knorr und…) verwendet, Hauptsache billig. Wer Probleme mit dem Magen hat oder Vegetarier ist, sollte dieses Hotel meiden. Preis /Leistung stimmt nicht, Wir werden nicht wieder kommen und es auf keinen Fall weiter empfehlen.

    von Kornelia 15.09.2022
  • 4,3 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Alles in allem passt das Preisleistungsverhältniss.2 Sachen zu bemängeln.Kein Salat am Abendbuffet und Zimmer sind in die Jahre gekommen.

    von Larissa 13.09.2022
  • 4,9 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Wie vorher schon auf den Bildern zu sehen war, ist das Hotel nicht das Modernste. Von daher war es keine Überraschung. Zimmer, Bad, Balkon waren sehr sauber. Den Möbeln hat man die Jahre angesehen. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Personal am Abend beim Essen wirkte teilweise überfordert. Am ersten Abend wurde ich innerhalb von 45 Minuten nicht einmal gefragt ob ich etwas trinken möchte. Ich hätte mich auch bemerkbar machen können, aber ich wollte mal sehen ob jemand kommt. An den darauf folgenden Abenden lief es dann aber ohne Probleme. Allerdings würde ich das Hotel nicht nochmal buchen oder empfehlen. Hätte ich vorher über den Umstand bescheid gewusst, hätte ich dort nicht gebucht. Da ich alleine vereist bin gab es für mich bei der Hotelauswahl ein paar Kriterien. Unter anderem das eine Bar im Hotel ist. Jeden Tag hing an der Tür zur Bar ein Zettel: die Bar ist heute geschlossen. Antwort bei Nachfrage an der Rezeption war, dass der "Betreiber" krank sei. Somit musste ich die Abende auf dem Zimmer verbringen. Eine Kneipe /Bar in lauf Nähe gab es nicht. Ich verstehe nicht wie man auf den Portalen schreiben kann, dass das Hotel eine Bar hat die dann aber einfach mal eine Woche geschlossen ist weil der Betreiber krank ist. Dann müsste verdeutlicht werden, dass das Hotel kein eigenen "Zugriff" auf die Bar hat. Bei anderen Hotels wird man bei Abreise gefragt ob alles in Ordnung war. Hier nicht. Fazit: Den Urlaub hier hätte ich mir sparen können. Man freut sich wochenlang auf seinen Urlaub und dann wird man so enttäuscht. Für Paare oder Gruppen ist es okay. Einzelpersonen würde ich aufgrund fehlender Möglichkeiten abends gemütlich was zu trinken abraten.

    von Fiona 13.09.2022
  • 5,5 Punkte

    High 5 im Fichtelgebirge

    von Thea 11.09.2022
  • 4,6 Punkte

    High 5 im Fichtelgebirge

    von Nicole 14.08.2022
  • 5,9 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Alles super. Bin nur immer wieder mit dem Kopf an der Lampe hängen geblieben, die am Bett hängt. Diese könnte vielleicht ein Stückchen weiter rechts bzw. links hängen. 😊

    von Olga 01.08.2022
  • 5,1 Punkte

    High 5 im Fichtelgebirge

    von Nicole 30.07.2022
  • 5,6 Punkte

    7=6 im Fichtelgebirge, 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte zahlen

    von Stefanie 15.06.2022
  • 5,7 Punkte

    High 5 im Fichtelgebirge

    Das Hotel ist doch recht in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert und saniert werden. Zimmer und Bad waren in Ordnung.Bad neu saniert.Super großes Zimmer,ganz toll. Frühstück und Abendessen bestens.Nur Abends beim Servieren der Speisen geht es nicht voran.Für 3 Gänge über 1 Stunde Zeit ist doch recht lange. Schwimmbad und Wellness-Bereich sind renoviert,absolut in Ordnung. Würde wieder kommen.

    von Angelika 12.06.2022
  • 3,6 Punkte

    7=6 im Fichtelgebirge, 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte zahlen

    Der Service ist sehr zweigeteilt. Beim Frühstück ist wirklich alles super. Beim Abendessen muss man wohl die Getränkekarte am ersten Tag fotografieren oder auswendig lernen, den nur da bekommt man eine an den Platz. Und jeden Tag aufs Neue eine verlangen ist auch nervig. Besonderheiten, welche man beim Frühstück mit auf dem Zettel notiert, werden im Lottosystem berücksichtigt. In der Hotelbar ein ähnliches Spiel. Getränkekarte nur auf Nachfrage und die Bedienung superlangsam.

    von Anke 03.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
284 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.