Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht gefallen hat uns dass Hunde mit zum Essen ins Restaurant genommen wurden. Handtücher für die Sauna waren nur auf dem Zimmer und wurden zugeteilt. Im Zimmer war Tag und Nacht ein monotones Pumpengeräusch zu hören. War sehr unangenehm. Aber wir hatten schönes Wetter und konnten mit den Rad viel unternehmen in der schönen Landschaft.

    von Karin 08.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    von Mandy 19.09.2023
  • 2,8 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Eine große Entspannung sieht leider anders aus.. Wir waren enttäuscht vom Angebot und für den Preis definitiv besseres erwartet und sogar für günstigeren Preis deutlich mehr bekommen.. Hotel teilweise leider schmutzig, da Tiere erlaubt sind und Teppichboden auf den Gängen verlegt ist. Das Zimmer war an sich sehr groß und könnte besser genutzt werden von der Aufteilung. Ich habe bei der Buchung um ein sauberes Zimmer gebeten, leider waren die Ablagen im Zimmer selbst deutlich staubig und im Bad (in der Dusche und am Boden) Haare. Die Dusche an sich hatte schwarze Schimmelbildung und die Duschkabine war aus der Schiene und deshalb nur schwer zu schließen. Fenster noch aus Holz und der Lack teilweise abgeplatzt. Die im Preis inkludierte Sektflasche haben wir auch erst auf Nachfrage erhalten. Der Wellnessbereich war für uns leider sehr enttäuschend, gerade für eine "große Entspannung" . Es gibt eine kleinere Sauna, max. ausreichend für 6 Leute (für ein ausgebuchtes Hotel definitiv zu wenig). Ruheräume sind 2 vorhanden mit je 4 Liegen, 1 Kneippbecken welches nicht befüllt war, 1 Dusche defekt (wohl seit längerem abgesperrt). Positiv war die Größe des Schwimmbeckens. Dort gab es auch nochmal 4 Liegen, welche aber natürlich nicht zum Ausruhen durch die Lautstärke geeignet sind. Wir haben dann dementsprechend andere Ausflüge zum entspannen gemacht und waren eigentlich nur zum Abendessen am ersten Abend, einen Saunagang, eine Runde schwimmen, schlafen und Frühstück im Hotel. Am letzten Vormittag hatten wir eine Ganzkörpermassage, welche ganz in Ordnung war. Wir wissen für uns, dass wir nicht mehr in dieses Hotel gehen und weiterempfehlen kann ich es leider auch nicht.

    von Marina 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    von Ines 10.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Sehr,sehr nettes zuvorkommendes Personal. Ausstattung der Zimmer ausreichend.Schwimmbad einfach toll.Essen sehr gut.Wir können einfach alles loben.Haben uns sehr wohl gefühlt

    von Heike 24.07.2023
  • 2,9 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Ein veraltetes Hotel mit guter Lage aber sehr renovierungsbedürftig! Pool ok, aber Sauna dreckig bis ekelhaft! Servicepersonal im Restaurant schleppend und sehr unflexibel!!! Zimmer ok, aber alter Teppichboden (Sauberkeit!!!)

    von Käthe 22.07.2023
  • 5,5 Punkte

    7=6 im Fichtelgebirge, 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte zahlen

    In die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel. Pool und Wellnesscenter sind recht neu. Alle MitarbeiterInnen sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Qualität sehr gut und immer ausreichend.

    von Angelika 17.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik im Fichtelgebirge

    von Jürgen 05.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Fichtelgebirgs -Special Jahresanfang

    Mein Partner und ich sind etwas zwiegespalten, bei der Bewertung des Hotels. Vorab lässt sich sagen, das wir einen sehr schönen kurzurlaub hatten! Wenn man sich nicht daran stört, dass die Bilder von dem Hotel dezent von der Wirklichkeit abweichen, dann mag das alles gehen. Das Essen war super organisiert und den einen Tag hatten wir sogar Buffet statt das ausgewählte Menü, sodass man sich von allem nehmen konnte. Der Service in der Gastronomie war sehr freundlich und sauber war auch alles. Der Saunabereich ist sehr sehr klein. Aber für einen kurzen Abstecher zum Entspannen reicht es. Die Umgebung ist wunderbar. Das hotel liegt an einer Straße, auf der kaum Autos fahren und mit dem eigenen ist man schnell in den nächst größeren Ortschaften oder in den Bergen zum Wandern, spazieren über die Felder oder bestaunen der Stadt Wunsiedel.

    von Tina 27.06.2023
  • 5,4 Punkte

    7=6 im Fichtelgebirge, 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte zahlen

    Ich würde mir wünschen im Zimmer eine Mappe mit den Wanderwege zu haben

    von Ramona 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.