Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel"

178 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auf Schusters Rappen unterwegs in Bayern

    von Ramona 26.03.2024
  • 5,5 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    von Heike 17.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Danke.

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Gabriele 15.03.2024
  • 4,9 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Leider war an den beiden Tagen das Schwimmbad geschlossen (Handwerker), Unser Name wurde falsch geschrieben bei Tischreservierung und trotz bitte nicht verbessert,

    von Andrea 02.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Aroma-Wellness im Doppelpack für 3 Tage in Bayern

    Wir waren positiv überrascht. Die Küche ist überdurchschnittlich gut und das Personal absolut zuvorkommend. Wir wurden sogar mit einem Stückchen Kuchen empfangen, die im Zimmer hübsch zur Ankunft angerichtet waren. Wirklich aufmerksam! Wir kommen wieder.

    von Heidi 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Wellness wsr super, nur der Pool ear viel zi kalt, leider!!! Drdhaöb auvb da n7r 4 Punkte bezogen aug den kalten Pool , sonsz Wellnedd 6 Punkte!!!

    von Cornelia 16.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    von Peggy 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Top Hotel Hier stimmt einfach alles.

    von André 06.02.2024
  • 5,3 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    von Werner 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage in Bayern - der Klassiker!

    Wir waren bereits schon 5 Mal hier und das dürfte für sich sprechen. Es war eine kurze aber sehr schöne Zeit im Hotel. Es herrschte wie immer eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel. Es gab tolles Essen und alle Mitarbeiter sind außerordentlich nett.

    von Melanie 16.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.