Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grüner Baum"

57 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage auf dem Frankenweg

    sehr angenehme familäre Atmosphäre, schöne Wander-Umgebung, sauber & gepflegt

    von Holger 23.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    Die Rezeption ist an einem kleinen Tisch im Restaurant was nicht gut ist da die Kellner die Gäste im Restaurant bedienen müssen Küche und dann nebenbei noch die Rezeption.

    von thomas 13.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    Der Aufenhalt war insgesamt sehr schön. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet mit TV, Safe, Minibar,Dusche und WC. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Die Speisekarte des Restaurants für das Mittag- und Abendessen war ebenfalls sehr reichhaltig. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Die Therme von Bad Steben erreicht man nach 10 minuten Autofahrt. Durch die Vielfalt an Solebecken und anderen Entspannungsmöglichkeiten bleiben keine Wünsche offen und garantieren einen erholsamen und wohltuenden Aufenthalt. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub um auszuspannen.

    von Frank 22.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    von Sandra 02.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    von Thorsten 27.07.2019
  • 4,6 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    von Angela 30.05.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage auf dem Frankenweg

    von Andreas 28.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    Es war so wir uns das vorgestellt haben alles super familie Lau wir werden wieder kommen

    von bernd-otto 15.02.2019
  • 1,7 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    von Anne 04.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Therme Bad Steben - Wellness - Tage

    Super schönes Wochenende, wir waren rundum zufrieden! Auch die Therme in Bad Steben ist sehr zu empfehlen.

    von Heike 20.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Grüner Baum


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.