Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel Donaustauf"

427 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    Das Hotel hat eine gute Lage bzw. Verkehrsanbindung. Es ist insgesamt sehr modern und ansprechend eingerichtet. Frühstück: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen selbst war ausreichend, entsprach aber eher einem 3 Sterne Hotel (z.B. kein Frischkäse oder Spiegeleier, Getränkeflaschen…) Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Zimmer war sauber, entsprach aber überhaupt nicht den Bildern auf der Homepage. Diese Art von Zimmer wird offiziell nicht angeboten. Der Standard entsprach max. einem 3 Sterne Hotel. Badezimmer: Das Waschbecken hatte einen Sprung und der Föhn schaltete sich mehrmals aus, da er sofort heiß wurde…Empfehlung .. unbedingt einen eigenen Föhn mitbringen.

    von Tatjana 08.01.2024
  • 3,9 Punkte

    2 Wellnesstage in Regensburg

    von Hichem 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Posthotels "Friends-Day" in Bayern

    von Thomas 02.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    schönes Hotel direkt an der Donau in der Nähe Regensburgs. Gut erreichbar über die Autobahn A3 mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Das Zimmer war geräumig aber leider etwas überheizt. Dusche und Toilette sind in einem separaten Raum, das Waschbecken hingegen im Zimmer. Insgesamt ruhig und sauber aber etwas renovierungsbedürftig. Wir hatten das 4Gänge Menü. Das Essen und der vorgeschlagene Wein passten ausgezeichnet. (Negativ: meine Pangasius Portion war leider halb roh,, wurde aber sofort getauscht) Herausragend: das Personal, unser Begleiter durch den Abend, Herr Saeed war sehr hilfsbereit, immer erreichbar und freundlich (ist heute nicht immer selbstverständlich) Ähnlich gut die Rezeptionistin, und die Damen beim Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

    von Anton 17.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag in Regensburg - 3 Tage

    Gute Lage für einen Wochenende Trip

    von Claudia 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Wellnesstage in Regensburg

    von Antje 21.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag in Regensburg - 3 Tage

    Ich würde mir mehr Auswahl an veganen Speisen wünschen. Auch beim Frühstück wären vegane Aufstriche wünschenswert. Was ich toll fand war das Angebot von Soja und Hafermilch.

    von Beate 17.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Posthotels kleine Auszeit

    von Stefanie 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Regensburg Wochenende

    von René 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    von Silke 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Donaustauf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
427 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.