Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am See"

87 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    von Ilona 10.01.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    Sehr schöne Silvesterveranstaltung, war top. Leider wurde in unserem Zimmer geraucht und das war ein sehr unangenehmer kalter Rauch- Geruch. Aber ansonsten ein empfehlenswerter Aufenthalt.

    von Kerstin 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    Hat alles mehr mega gepasst Wir waren mehr als positiv einmalig überrascht. Personal reagierte auf Anfragen freundlich und kümmerten sich umgehend. Einzigstes "kleinste" Manko: Auf Zimmer könnte Informationsmaterial liegen zu bevorstehenden Veranstaltungen,wodurch das Personal auch entlastet würde.

    von Thomas 06.01.2024
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    von Günter 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    von Ramona 05.01.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    von Holger 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    von Carola 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    Hotel wird professionell geführt. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Matthias 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    War sehr schönes Hotel....Ausstattung ...gr.Moderne Zimmer...modernes gr.Bad. Exzellentes Essen....super Deko ...super Service....

    von Gabriele 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 23/24

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auch das Silvester Angebot war sehr gelungen. Die Umgebung ist auch sehr schön .nur zum 31.12. sind leider die Geschäfte und Gaststätten meist geschlossen. Das Zimmer war gut eingerichtet und das Bad auch. Leider lag unser Zimmer im Keller so das wenig Licht vorhanden war. Alles andere war perfekt.

    von Anita 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.