Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

262 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis

    von Diana 15.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis 4 Nächte

    Wir haben einen Kurzurlaub mit 4 Übernachtungen verbracht. Das Hotel liegt ca. 200 Meter von einer Bushaltestelle entfernt, so dass man die Umgebung sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann. Ein Parkplatz stand unmittelbar direkt vorm Hotel kostenfrei zur Verfügung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und hat alles geboten, was das Herz begehrt. Das Zimmer incl. Badezimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Lediglich im Badezimmer hätten wir uns ein paar Ablagen gewünscht. Der kleine Kühlschrank im Zimmer war leider außer Betrieb. Bei den während unseres Urlaubs frostigen Temperaturen, haben wir die zu kühlenden Sachen auf dem Balkon entsprechend gekühlt. Alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub. Nochmals danke an das Team vom Hotel-von-Heyden.

    von Lothar 11.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis 2 Nächte in Bayern

    Das Hotel ist gemütlich und gut eingerichtet. Service ist sehr gut.

    von Heidemarie 06.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis

    von Andrea 06.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis

    Es war eine herrliche Auszeit und wir hatten richtig viel Schnee. Der Weihnachtsmarkt war toll.

    von Josef 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis 2 Nächte in Bayern

    von Stefanie 29.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Bayrische Geschichte in Regensburg - Tradition trifft Moderne- 4 Tage

    von Bianca 06.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Walhalla Erleben (6 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Alles TipTop

    von Mario 29.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Regensburg Entdecken inkl. Stadtrundfahrt- 4 Tage

    von Markus 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.