Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

262 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis

    von Ute 03.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis

    Alles super. Tolles Hotel!

    von Sabine 03.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis 2 Nächte in Bayern

    von Kathleen 27.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Walhalla Erleben (2 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Alexandra 04.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Regensburg entdecken inklusive Stadtrundfahrt (4 Nächte)

    von Diana 08.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Walhalla Erleben (5 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Das Frühstücksangebot war qualitativ gut. Aber die Rühreier waren oft versalzen . Hart gekochte Eier gab es leider an keinem Tag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (es gab uns weitere Ausflugstipps). Check in und out war super unkompliziert.

    von Saskia 06.10.2019
  • 4,5 Punkte

    Regensburg entdecken inklusive Stadtrundfahrt (2 Nächte)

    Das Zimmer wurde am Samstag nicht aufgeräumt und auch keine Mülleimer geleert.

    von Sabine 01.10.2019
  • 4,6 Punkte

    Regensburg auf eigene Faust Entdecken (2Nächte)

    von Gerd 21.09.2019
  • 5,9 Punkte

    von Gaetano 28.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Regensburg auf eigene Faust Entdecken (2Nächte)

    Wir waren für 2 Übernachtungen und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr ruhig und 50 m weiter hat man wirklich ein breites Angebot von Supermärkten, so das die abendliche Verpflegung auf dem Balkon gesichert ist. Mit dem Auto ist man sehr schnell in Regensburg aber auch im Umland von Regensburg. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Nochmals besten Dank an das sehr freundliche Personal.

    von Helmut 20.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.