Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

262 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Adrian 17.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    von Woldemar 13.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schloss Thurn & Taxis in Regensburg inkl. Eintritt & Führung- 3 Tage

    Das Hotel war super ! Zimmer sauer , nettes Personal, hilfsbereit toller Service ob es die Buchung vom Schloss war oder die Stadtrundfahrt oder mit dem Bus als war am Anreisetag da. Ohne Stress konnten wir unseren Kurzurlaub starten. Würde auch jeden Besucher raten mit dem Bus aus von Hotel aus zu starten und das Auto stehen zu lassen. Mega tolle Verbindung von Hotel in die Altstadt und wieder zurück. Freuen uns schon unsern nächsten Besuch in dem Hotel und auf Regensburg.

    von Simone 10.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 2 Tage

    Gut ausgestattetes Hotel, lecker Frühstück (zum Teil mit Smoothies) und sehr großen Zimmern. Top ✨

    von Yasmin 08.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    Sehr schön gelegendes Hotel mit viel Ruhe zum Entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Barbara 07.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 3 Tage

    Bei Ankunft nachmittags niemand an Rezeption, aber Code für Schlüsselkasten erhalten, alles funktioniert. Sollte ein Zettel im Zimmer liegen mit genauem Standort Bushaltestelle u Abfahrtzeiten nach Regensburg unter angebe der Linie .... wir haben alles erst am 2ten Tag erfragen können. Uns wurde von netter Mitarbeiterin während gutemFrühstück (gibt alles ,was man braucht) auf unsere Fragen alles erklärt, wonach wir uns nur noch mit dem Bus in die Stadt begaben und problemlos zurück fanden. Hotel direkt an der Endstation, ganz ruhige Lage (super) und man ist doch so nah der tollen Stadt Regensburg. Alles prima. Preis/Leistung okay.

    von Renate 03.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Radeln in Regensburg | E-Bike-Garage | 100m zum Donauradweg- 4 Tage

    Unkomplizierter Check-in/out. Super Fahrradgarage. Kurze Wege zum Donauradweg. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Gerne wieder

    von Klaus 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Radeln in Regensburg | E-Bike-Garage | 100m zum Donauradweg- 7 Tage

    Alles bestens, genau wie in der Beschreibung alles vorhanden.

    von Tobias 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    Das Hotel sowie das Personal haben sehr positiv überzeugt, es hat einfach im ganzen gepasst und uns gefallen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch mit großer Überzeugung weiter. Der Aufenthalt war sehr schön da.

    von Mirco 21.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (4 Nächte)

    Hotel trotz außerhalb mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Frühstück o.K., Packetangebot sehr gut alles gut geklappt.

    von Andrea 19.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.