Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

264 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Bayrische Geschichte in Regensburg - Tradition trifft Moderne- 6 Tage

    Wichtig wäre im Angebot zu erwähnen, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Trifft ältere Reisende, die in den 2. Stock müssen, unvorbereitet. Die Beschreibung zur Schlüsselaushändigung nach 14 Uhr (unbesetzte Rezeption) war nicht ganz vollständig: Klar und verständlich beschrieben war der Zugang zum 1. Zimmerschlüssel sowie zum Hotelflur. Die Angabe, wo sich der zweite Schlüssel befinden sollte, fehlte. Nach Anruf erhielten wir die - ungeduldig erteilte -Info, dass dieser im ersten Zimmer bereitläge und dies auch in den Anreiseinformationen stünde. In den erhaltenen und mitgeführten Anreiseinformationen stand nichts über den zweiten Zimmerschlüssel. Dies sollte künftig darin aufgeführt werden.

    von Susanne 20.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 2 Tage

    Schönes großes und sauberes Zimmer mit Balkon. Getränkeautomat im EG. Bushaltestelle in wenigen Minuten erreichbar, mit Bus in 20 Minuten in der Altstadt. Tolles Angebot, Schifffahrt terminlich frei wählbar. Einziger Nachteil , es gibt keinen Aufzug, aber für eine Kurzreise kein Problem. Das Hotel mit dem Paket kann man nur empfehlen.

    von Martina 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Adrian 17.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    von Woldemar 13.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schloss Thurn & Taxis in Regensburg inkl. Eintritt & Führung- 3 Tage

    Das Hotel war super ! Zimmer sauer , nettes Personal, hilfsbereit toller Service ob es die Buchung vom Schloss war oder die Stadtrundfahrt oder mit dem Bus als war am Anreisetag da. Ohne Stress konnten wir unseren Kurzurlaub starten. Würde auch jeden Besucher raten mit dem Bus aus von Hotel aus zu starten und das Auto stehen zu lassen. Mega tolle Verbindung von Hotel in die Altstadt und wieder zurück. Freuen uns schon unsern nächsten Besuch in dem Hotel und auf Regensburg.

    von Simone 10.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 2 Tage

    Gut ausgestattetes Hotel, lecker Frühstück (zum Teil mit Smoothies) und sehr großen Zimmern. Top ✨

    von Yasmin 08.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    Sehr schön gelegendes Hotel mit viel Ruhe zum Entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Barbara 07.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 3 Tage

    Bei Ankunft nachmittags niemand an Rezeption, aber Code für Schlüsselkasten erhalten, alles funktioniert. Sollte ein Zettel im Zimmer liegen mit genauem Standort Bushaltestelle u Abfahrtzeiten nach Regensburg unter angebe der Linie .... wir haben alles erst am 2ten Tag erfragen können. Uns wurde von netter Mitarbeiterin während gutemFrühstück (gibt alles ,was man braucht) auf unsere Fragen alles erklärt, wonach wir uns nur noch mit dem Bus in die Stadt begaben und problemlos zurück fanden. Hotel direkt an der Endstation, ganz ruhige Lage (super) und man ist doch so nah der tollen Stadt Regensburg. Alles prima. Preis/Leistung okay.

    von Renate 03.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Radeln in Regensburg | E-Bike-Garage | 100m zum Donauradweg- 4 Tage

    Unkomplizierter Check-in/out. Super Fahrradgarage. Kurze Wege zum Donauradweg. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Gerne wieder

    von Klaus 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Radeln in Regensburg | E-Bike-Garage | 100m zum Donauradweg- 7 Tage

    Alles bestens, genau wie in der Beschreibung alles vorhanden.

    von Tobias 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
264 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.