Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

261 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Falko 17.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Simone 13.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Trotz das es in strömen Regnete, Super toll!!! 👍

    von Nadine 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    von Arthur 10.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    von Claudia 03.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    Das Hotel ist ein Mittelklassehotel, keine Klimaanlage sehr spartanisch eingerichtes und etwas renovierungsbedürftiges Badezimmer. Allerdings sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

    von Thomas 01.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Michaela 01.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 2 Tage

    War alles wie beschrieben Entsprach den Erwartungen

    von Jürgen 28.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Alles in allem gutes Hotel. Für nen kurzen Aufenthalt ok, für was längeres eher nicht geeignet Kind Familie usw. Lage ist ok und ruhig im Industriegebiet außerhalb von Regensburg. Man ist mit dem Auto aber fix in Regensburg und allen interissanten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr freundlich das Hotel an sich sauber und ordentlich. Die Ausstattung des Zimmers eher etwas abgenutzt (Dusckabine Fugen verschimmelt /Heizkörper verdreckt). Ich war alleine dort und nur zum Schlafen daher habe ich das so hingenommen. Nochmal würde ich das nicht machen. Frühstück sehr gut und vielfältig es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Andreas 27.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Es war einfach alles super

    von Michaela 25.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.