Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

262 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Es war einfach alles super

    von Michaela 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    Sehr freundliches, hilfsbereites und vor allem kompetentes. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    von Bernd 23.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Walhalla eine sehr interessante Sehenswürdigkeit. Regensburg mit schöner Altstadt, sehr gute bus verbindung vom Hotel aus. Das war ein schöner kurzurlaub.

    von Malgorzata 21.07.2023
  • 5,3 Punkte

    hiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 4 Tage

    Schönes Hotel, sehr nettes Personal. Sehr schöne Zimmer

    von Eduard 21.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Radeln in Regensburg | E-Bike-Garage | 100m zum Donauradweg- 7 Tage

    Sehr schöner Aufenthalt, alles wie beschrieben vorgefunden, optimal für unsere Bedürfnisse, Preis / Leistungsverhältniss perfekt

    von Lothar 20.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken- 3 Tage

    Wir haben drei schöne Tage in Regensburg und im Hotel verbracht. Besonders das fantasievolle, leckere Frühstück war großartig! Das Personal war sehr freundlich und auch alles andere war prima! Echt zu empfehlen!!!

    von Alice 18.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Radeln in Regensburg | E-Bike-Garage | 100m zum Donauradweg- 2 Tage

    Wir waren nur auf der Rückreise als Zwischenstopp dort mit den Rädern und es liegt 100 m vom Donauradweg. Man kommt super in die Stadt. Das Frühstück war sehr reichliche Auswahl mit heimischen Produkten. Direkt nebenan Supermarkt und Drogerie. Schöner Balkon zum Entspannen. Auf jeden Fall zu empfehlen

    von Andrea 18.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Regensburg Entdecken inkl. Stadtrundfahrt- 5 Tage

    Wir waren vor allem zum Radfahren hier. Dazu ist jedoch zu sagen, dass viele der Radwege an den kleineren Flüssen nicht asphaltiert sind. Mit Rennrad also teilweise etwas problematisch. Möglichkeiten vom Hotel aus gibt es aber genug. Hotel ist in Ordnung für ein paar Tage.

    von Franz und Renate 10.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Walhalla Erleben (3 Tage inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen. Das Hotel liegt zentral sodas man Freizeit und Ausflugsziele innerhalb kurzer Zeit erreicht. Ich würde wieder dort übernachten.

    von Helga 07.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Regensburg Entdecken inkl. Stadtrundfahrt- 2 Tage

    von Lothar 02.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.