Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Schwarzen Bären"

100 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Oberpfälzer/Bayerischen Wald 2023/24

    War alles Okay, für das Wetter kann niemand verantwortlich gemacht werden. Danke für die schöne Zeit

    von Gabriele u. Jörg 05.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Theodor 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein echt bärenstarkes Angebot in Bayern inkl. Abendessen & Radfahren

    von Daniel 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Bin absolut begeistern vom Hotel. Ganz, ganz toller Service, super Essen und alles absolut sauber. Würde es jedem Empfehlen und würde es auch definitiv selber wieder buchen.

    von Karolin 18.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein echt bärenstarkes Angebot in Bayern inkl. Abendessen & Radfahren

    Schönes kleines Hotel mit guter Busanbindung , Alles war sehr Sauber und Ordentlich und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut

    von Jana 11.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Wir haben als Ehepaar 5 Tage / 4 Nächte im DZ mit HP gebucht. Balkon war auch vorhanden. Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Frühstücksbuffet zwar klein und übersichtlich, jedoch völlig ausreichend und von allem etwas dabei und Extra-Wünsche wurden auch erfüllt. Das Abenbrot war mit einer Vorsuppe, einem großen gemischten Salat und dem Hauptgericht ebenfalls ausreichend, wobei man früh zwichen 2 Speisen für das Abendessen wählen konnte. Das gesamte Personal, einschließlich Inhaber, sind sehr nett und man fühlt sich wohl und willkommen.

    von Diana 11.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Roland 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Gasthof Schwarzer Bär und wurden erneut nicht enttäuscht. Kann man ruhigen Gewissen empfehlen. Wir geben 6 Punkte.

    von Helmut 09.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Andrea 28.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Zum Schwarzen Bären


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.