Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Schwarzen Bären"

81 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ein echt bärenstarkes Angebot in Bayern inkl. Abendessen & Radfahren

    Das Angebot des Hotels war sehr gut, auch wenn wir die Fahrräder wegen des Wetters nicht nutzen konnten. Wer Ruhe, Wandern oder Radfahrmöglichkeiten sucht, ist hier genau richtig. Bei Regen oder ohne Auto ist es schwierig. Die Wirtsleute waren sehr nett, das Essen sehr reichlich und lecker. Glücklicherweise war das Abendessen inklusive. Man hätte sonst erst mit dem Auto in Stadt fahren müssen.

    von Sylke 21.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    von Birgit 08.10.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    von Conny 08.10.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    Unser Sohn hat sich super wohl gefühlt und nur gutes erzählt. Vorallem auch das Preisleistungsverhältnis für einen Studenten war optimal. Er konnte sich gut erholen.

    von Alexander 07.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Wandern entlang des längsten Prädikatswanderweges Deutschland-"Goldsteig"

    Kleines, von den Inhabern selbst geführtes Hotel. Sehr sauber, mit stehts freundlichem Personal und Inhabern. Frühstück vom Buffet und Abendessen war immer ausreichend und sehr sehr gut. Kommen gerne wieder.

    von Norbert 28.09.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    ein verlängertes Wochenende, Hotel sehr ruhig gelegen,nicht weit nach Weiden,schöne Kleinstadt,Ausflüge in den Bay.Wald und nach Tschechien kein Problem,da sehr gute Verkehrsanbindung,Hotel neu renoviert und sehr nette Wirtsleute,Speisen und Getränke top,alles frisch und lecker zubereitet,kommen gern wieder

    von karola 22.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    Tolles Angebot. Preis-Leistungsverhältnis war top. Gerne wieder für eine Buchung in Frage kommend.

    von Dieter 20.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Ein echt bärenstarkes Angebot in Bayern inkl. Abendessen & Radfahren

    von Thomas 18.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Silke und Gerhard 26.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Sehr schönes Hotel alles sehr liebevoll eingerichtet, super schönes Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Gastronomie war top,wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an die Besitzer die ihr Hotel mit viel Liebe führen. Bis zum nächsten Mal....

    von Anne 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Zum Schwarzen Bären


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.