Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arthus"

73 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit mit Rittermahl - Candle-Light-Dinner / Massage und Therme

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer und das Essen waren wirklich super. Die Familie gibt sich richtig Mühe um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen. Wir können uns vorstellen nächstes Jahr wieder nach Aulendorf zu kommen.

    von Maria 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl und Therme

    Es war ein total schöner Aufenthalt für uns. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 😃

    von Sandra 07.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Hervorragende Ausstattung des Themenzimmers. Sehr gutes Frühstück. Ganz besondere Atmosphäre.

    von Wolfgang 20.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl und Therme

    War ein super gelungener Aufenthalt wir kommen gerne wieder

    von Beatrice 14.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Ein wundervolles Erlebniss und abtauchen in eine Zeitreise....einfach mal machen und es war wunderschön....kann es nur weiterempfehlen und werden bestimmt nochmal Gäste in Ihren Traumkammern....

    von Melanie 13.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    von Bianca 08.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl und Therme

    Super Themenhotel, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Rittermahl und Frühstück war sehr lecker. Auf Allergien wurde hervorragend eingegangen. Super Service so wie sehr freundliches Personal. Aufgrund von Krankheit musste der Aufenthalt eine Woche verschoben werden - Dies war hier problemlos ohne Aufpreis möglich. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel allen nur wärmstens empfehlen!

    von Annika 07.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Excellente week-end. Tout était parfait. Dinner Chevalier, super. Même si on a pas compris les blagues, on a passé des moments très agréables. On reviens on été pour mieux profiter de village. A bientôt...

    von Juhos 20.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Family Days inkl. Rittermahl und Ravensburger Spieleland

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem wunderschönen Themenhotel. Alles verlief reibungslos. Das Rittermahl war ein absolutes Highlight und sehr authentisch. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

    von Kristina 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arthus


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.