Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Kleber Post"

27 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel, wir kommen wieder

    HOTEL EIGENTLICH SEHR TEUER: ZWEI TAGE GEBUCHT SONNTAG AUF MONTAG MIT DEM PREIS UND LEISTUNG WAREN WIR VOLL ZUFRIEDEN:

    von Dieter 20.12.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Das Personal ist herzlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alles im Hotel ist sehr sauber, aber nicht steril. Die Atmosphäre elegant, aber nicht steif. Einrichtung sehr modern. Wellnessbereich und Ruhebereich sehr angenehm (Sauna, Bio-Sauna und großer Whirlpool). Es stehen dort kostenlos Wasser und Tee zur Verfügung. Der Fitnessbereich enthält leider nur Ausdauergeräte, keine Kraftgeräte. Das Frühstück ist reichlich und variantenreich. Wir hatten zu zweit "One Night Stand" gebucht und waren auch mit dem integrierten Abendessen sehr zufrieden. Der Restaurantbereich, der Eingangsbereich und Lobby sind großzügig angelegt und trotzdem gemütlich. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Gerne wieder! :)

    von Claudia 11.04.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr gutes Hotel mit familierer Note

    Man fühlte sich richtig wohl in diesem Haus, es hatte einen unwahrscheinlich heimelige schöne Atmosphäre, die auch die Frau des Hauses mit Ihrer liebevollen Art austrahlte.

    von Arthur 15.01.2013
  • 5,3 Punkte

    sehr gut

    das Hotel hat mir gefallen aus einen einfachen Grund. alle waren nett und hilfsbereit so das ich das Gefühl hatte das ich ein Stammgast wäre

    von Yves 14.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Romantik Hotel Kleber Post

    von Tanja 11.01.2013
  • 5,1 Punkte

    Alles ok

    Hotel ist ok. Preis-Leistung-Verhältnis eher knapp, genauso wie die Verfügbarkeit von Warmwasser im Zimmer, welches man mit viel Geguld erwarten musste.... Die Freundlichkeit des Personals ist aber fast nicht zu toppen.

    von Marcel 08.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Pure Lebensfreude

    Das Hotel verspricht schon im Namen Pure Lebensfreude und erfüllt dieses Versprechen voll und ganz. Angefangen vom Wohlfühlfaktor über die Freundlichkeit und die gute Atmosphöre bis hin zum phantastischen Menü waren wir rundum verwöhnt!

    von Simone 06.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Kleber Post


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.