Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben - 3 Tage feelMoor-Therme Bad Wurzach

    Das Hotel ist sehr schön und die Therme ist ideal zum Entspannen.

    von Hannelore 07.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben - 3 Tage feelMoor-Therme Bad Wurzach

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Schade war d. nicht funktionierende Aussendusche im Saunabereich (2 gab es die beide nicht funktionierten) - ebenso auch keinen Eisbrunnen, obgleich dies auf dem Thermen , Sauna -und Wellnessplan eingezeichnet ist. Essen war super. Personal sehr freundlich u. sehr hilfsbereit. DANKE!!!

    von Gabriele 15.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester im feelMOOR

    Uns hat das Haus ganz hervorragend gefallen. Die äußere Schale ist nicht so ansprechend aber dann kommt es ja nicht drauf an. Die innere Schale ist wirklich fantastisch und das Personal Wirklich nett

    von jojanne 08.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben - 3 Tage inkl. 1x Abendessen und Thermalbad

    Alles bestens. Ausflug zum Federsee oder Museum Wolfegg lohnt sich

    von Toni 25.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Moor-Schnuppertage im Allgäu

    von Leandro 24.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben - 3 Tage inkl. 1x Abendessen und Thermalbad

    von Gerlind 23.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Hatten schöne 5 Tage im „Feelmoor“ zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die öffentlichen Räumlichkeiten (Lobby, Restaurant, Bar pp.) sind unserer Ansicht nach sehr schön renoviert. Upgrade auf renovierte Zimmer war leider nicht möglich (ausgebucht), aber die Klassik-Zimmer waren vollkommen ok. Mobiliar zwar in die Jahre gekommen, aber in gutem und vor allem unbeschädigten Zustand ((haben diesbezüglich schon ganz anderes erlebt in höher klassifizierten Hotels!) und Badezimmer waren bereits sehr schön renoviert. Unsere Ansicht nach hat das Hotel auf jeden Fall eine 4*-Klassifizierung verdient.

    von Hans-Jürgen 08.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben - 4 Tage inkl. Therme und Sauna

    Sehr erholsamer Kurzurlaub. Die Wasseranwendungen im Wellnessbereich haben sich sehr effektiv auf die Gesundheit ausgewirkt. Der Saunabereich ist etwas renovierungsbedürftig, es konnten nicht alle Bereiche genutzt werden. Der Außenbereich könnte schöner gestaltet werden. Ansonsten für die Gesundheit optimal.

    von Ursula 22.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Unser Kurzurlaub im Hotel feelMoor war super! Nur das Abendessen am Samstag als Buffet bekommt etwas Kritik. Wir waren gegen 19:00 Uhr im Hotel eigenen Restaurant. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Speisen höchstens lauwarm (wenn auch sehr lecker). Wir hatten uns sehr auf den Nachtisch Tiramisu gefreut. Leider war der leer, als wir uns Nachtisch holen wollten. Im Großen und Ganzen würden wir aber wieder Urlaub im Hotel „feelMoor“ machen!

    von Annika 11.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Weiterempfehlung nur mit moderneren Zimmer und wenn beim Themenabend "Essen" auch noch alternativen angeboten werden.

    von Nicole 05.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.