Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

143 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Christa 21.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Sabine 12.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende und kommen gerne wieder.

    von Petra 10.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Man darf sich vom äußeren nicht täuschen lassen. Hinter der alten Fassade ist das feelMOOR ein top modernes Wellnesshotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal in der Therme ist fachkundig und hilfsbereit. Wir haben gerne das Angebot des Fitnessstudios genutzt. Frühstück und Abendessen in Buffetform waren lecker und wurden immer nachbestückt. Wir kommen gerne wieder.

    von Jens 05.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Martin 04.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Bärbel 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Gisela 01.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    Sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal. Essensauswahl für Jeden was dabei. Wellness Anwendungen angenehm Wir kommen gerne wieder.

    von Antje 09.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    Die anbindung von Hotel zur Terme sind lange Wege

    von Emil 08.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Badezimmer alt, Duschvorhang war schmutzig. Das Bett, der Topper ist hin und hergerutscht, der Matratzenschoner war vermutlich zu groß und es hat bei jeder Umdrehung geraschelt, konnten zwei Nächte nicht richtig schlafen und die Krönung war an unserem Abreisetag, wir haben sehr schön gefrühstückt, saßen noch am Tisch und dann war da eine Kellnerin die sehr hektisch und unfreundlich wirkte und Teller wegräumte und immer wieder den Kopf schüttelte und ihre beiden Kolleginnen ansprach oder auch ihnen vorwarf nicht schnell genug zu arbeiten, das war gar nicht professionell, den anderen Gästen ist das auch aufgefallen, sie arbeitete wie im Akkord und hektisch und als ich Blickkontakt mit ihr hatte schüttellte sie ebenfalls ihr Kopf und sprach vor sich hin, man konnte sie nicht verstehen, da sie als einzige vom Personal eine Maske trug. Das war kein schöner Urlaub in dem Sinne, da ich auch meinem Mann eine Überraschung gemacht habe oder machen wollte.

    von Ahmet 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.