Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach in Bad Wurzach

Zusammenfassung der 85 Hotelbewertungen

Das Hotel 'feelMOOR - Das Gesundresort Bad WurzachKarl-Wilhelm-Heck-Straße 1288410Bad Wurzach,Oberschwaben' wurde auf der Grundlage von 85 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 85 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Bad Wurzach in Oberschwaben / Baden-Württemberg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,96
  • Sauberkeit
    5,48
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,04
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,07
  • Sauberkeit
    5,45
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,68
  • Gastronomie
    5,05
  • Kompetenz des Personals
    5,45
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,61
  • Wellnessbereich
    5,44
  • Zimmerservice
    5,16
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,72
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,86
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,45
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,98
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,26
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,39
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,17
  • Verkehrsanbindung
    5,10

Bewertungen im Detail

5,53 Exzellent
Bewertet am 19.10.2021
Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

5,06 Sehr gut
Bewertet am 18.10.2021
Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

Bereits der sehr freundliche Empfang war eine gute Einleitung für ruhige, erholsame Tage in schöner Umgebung. Es hat alles gut gepasst, die Anwendungen waren toll. Die Lage ist sehr gut und das nahe Ried herrlich zum erkunden. Gerne wieder!

5,32 Sehr gut
Bewertet am 18.09.2021
Wellness à la carte - 6 Tage

5,19 Sehr gut
Bewertet am 12.09.2021
Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

Der Gesamteindruck vom ganzen Hotel war sehr positiv. Besonders hervorzuheben ist Armin vom Wellnessbereich, er war immer freundlich, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und jederzeit einen guten Tipp parat. Kleine Anmerkung zum Restaurant: Kleine Tischmülleimer waren nicht in jedem Bereich vorhanden und das Geschirr wurde selten abgeräumt, so dass man dann mehrere Teller am Tisch hatte. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können es nur weiterempfehlen!

5,00 Sehr gut
Bewertet am 11.09.2021
Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

4,20
Bewertet am 27.07.2021
Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

Wir (Paar Ende 20, Jahrestag) haben das Hotel folgendermaßen erlebt: Nach der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und freuten uns, dass Rezeption und Restaurant tatsächlich so modern und schön wie auf den Bildern aussahen, denn von außen ließ sich das nicht erahnen. Im Zimmer fiel uns dann auf, dass es kein Bild des Badezimmers gegeben hatte. Dieses war nicht so modern gestaltet wie zur Website passend wäre. Die Dusche musste über einen relativen hohen Badewannenrand betreten werden und hatte nur eine schmale Duschwand, so dass der Boden beim Duschen sehr nass wurde. Das Bad war allerdings sehr sauber. Das Zimmer selbst war ausreichend groß und schön, ebenfalls sauber. Den Balkon teilten wir uns jedoch mit unserem Nachbarzimmer, was sicherlich sehr praktisch für größere Gruppen gemeinsam reisender Gäste ist, für uns jedoch etwas befremdlich. Vom Abendessen waren wir leider enttäuscht, da es nur eine kleine Auswahl an Hauptspeisen gab und darunter sehr wenig Vegetarisches war. Auch die Speisen, die wir für uns fanden, überzeugten uns geschmacklich nicht. Das Frühstück war wesentlich besser - mit ausreichend verschiedenen Optionen. Zum kulinarischen Angebot anzumerken wäre auch, dass es an der Bar keine frisch gemixten Cocktails gab, sondern lediglich fertig gemischte in der Flasche, die natürlich dementsprechend schmeckten. Der Tag in der Therme war schön. Die Wellnessanwendungen waren gut, das Personal sehr freundlich. Dennoch hätten wir anhand der Website erwartet, dass die Becken etwas größer sind. Die Zielgruppe des Hotels schien eher im Rentenalter zu sein, was ja nichts Schlimmes ist, aber vielleicht für jüngere Leute gut zu wissen. Alles in allem hatten wir uns auf ein romantisches Wochenende gefreut und mussten dann eher das Beste draus machen. Für den Preis ärgerlich.

5,17 Sehr gut
Bewertet am 25.07.2021
Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

5,32 Sehr gut
Bewertet am 03.11.2020
Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

Da Hotel ist zum größten Teil frisch renoviert und sehr elegant gestaltet. Einzig die Einzelzimmer Standard sind etwas veraltet. Einige Anwendungen konnten wir nicht nutzen (corona) aber das Angebot ist super und wir wollen auf jeden Fall wiederkommen. Ein Verbesserungsvorschlag: an einer so schönen Bar gehören auch richtige Cocktails gemixt

5,84 Exzellent
Bewertet am 02.11.2020
Wellness à la carte - 6 Tage

Ein rundum toller Kurzurlaub! Wir haben vor Ort noch auf die Superior-Suite upgegraded, da über Kurzurlaub.de nur die Comfort-Suite hinterlegt war, was wir nicht wussten. Dies ist zu empfehlen, da bisher nur die Superior-Suites renoviert sind. Wir waren sehr zufrieden mit Allem.

4,28
Bewertet am 01.03.2020

Wir hatten wellness wochenende gebucht . Personal & wellness angebot war super . Leider ist das hotel in die jahre gekommen . Wurde aber gut sauber gehalten . Was schade war auf der internet seite war ein tolles Buffet abgebildet was wie leider nicht bestätigen können . Das essen war mittelmässig , das frühstück begann von 7-10 uhr . Wir waren um 8.30 unten viele sachen waren schon weg , das was nachgefüllt worden ist war auch ganz schnell weg ,weil die leute schon schlange standen . Dannach wurde es bicht mehr nachgefühlt sondern weg geräumt.auch sehr wenig auswahl im vergleich zu den bildern auf der seite. Wenn man etwas bucht erwartet man auch das was abgebildet ist . Im grosen und ganzen wars ok . Die seite sollte allerdings zu der akktuellen situation passen. Und aktualisiert werden.


Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im Sommer 2020 begrüßen wir Sie in unserem feelMOOR – Gesundresort Bad Wurzach mit stilvoller Gastlichkeit im modernen Interieur, gesunder Vital-Küche und einer ganzheitlichen Gesundheitsphilosophie von der Diagnostik bis hin zur therapeutischen Intervention kombiniert mit dem gezielten Einsatz des Naturheilmittels und Alleskönners MOOR – das schwarze Gold – in Deutschlands modernster Moorbadeabteilung. Abgerundet durch das Wohlfühlerlebnis unser Thermal- und Saunalandschaft finden Sie hier einen Ort der Ruhe und Erholung, eingebettet in die einzigartige Natur des Wurzacher Riedes am Rande des Allgäus.

Das feelMOOR Gesundresort umfasst insgesamt 148 Zimmern und begrüßt seine Gäste mit einer im Wohnzimmerstil eingerichteten Lobby & Welcomingzone, welche durch seine gläsernen Elemente des Moorshops gleich zu Beginn den Blick in die gemütliche Kaminlounge ermöglichen. Das offen gehaltene Restaurant - Culinarium mit seinen ca. 220 Sitzplätzen und zusätzlichen zwei Séparées für bis zu 10 Personen überzeugt nicht einzig durch seine leicht mediterrane Vital-Küche, sondern vor allem durch sein abgestimmtes Interieur - gezielter Einsatz von Farben, Formen und Materialien. Die angeschlossene Feelbar im Erdgeschoss lädt zum gemütlichen Verweilen in der Kaminlounge ein. An schönen Nachmittagen und bei Fön genießen Sie den herrlichen Ausblick über das einzigartige Wurzacher Ried bis hin zu den Allgäuer Alpen von unserem Panoramcafé in der 6. Etage. In allen Bereichen treffen klare Linien - warme Farben und regionale Element aufeinander und erzeugen ein einmaliges Erholungserlebnis. 2 weitere Sonnendecks auf den Ebenen 5 & 6 lassen nicht nur Sonne und Weitblick zu - bei sternenklarer Nacht erfahren Sie ein einzigartiges Himmelspanorama über den Dächern der Stadt.

Das gesamte Interieur inklusive Namensgebung wurde passend dem "schwarzen Gold" MOOR gestaltet. Moderner und harmonischer Style in Kombination mit einer natürlichen Farbwelt und dezent eingesetzten Schmuckfarben zieht sich wie ein roter Faden durch das Haus.

Egal ob erholungssuchender Wochenendreisender, Sport- & Outdoorbegeisterter, Durchreisender, Kur-, Gesundheits- oder Wellnessgast – hier findet sich für jeden das Richtige!

Von der Massage bis zum Bad im Moor, von Thermalbad über Sauna bis zu Wellness bieten wir Ihnen in unserem Resort alle Leistungen unter einem Dach. Und das Beste: Wenn Sie im Hotel übernachten, können Sie kostenfrei das Thermalbad und die Saunalandschaft zu den Öffnungszeiten nutzen. Also, rein in den Bademantel und auf ins Vergnügen. Das Bad im Moor oder Thermalbecken wartet auf Sie. Besonderes Highlight ist unsere Damensauna, die immer montags von 17.00 bis 22.00 Uhr stattfindet (außer an Feiertagen + Schulferien).

Besuchen Sie unser Resort im Allgäu. Wir freuen uns auf Sie!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach

Gesamtzimmeranzahl: 144
Baujahr Hotel: 1977
Vollsanierung im Jahr: 2006
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Parkplatz kostenfrei Garage Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Veranstaltungssaal Dachterrasse Außenpool Badelandschaft Eisbrunnen Erlebnisdusche Hydro-Jet-Massageliege Infrarotkabine Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Whirlpool Biosauna Finnische Sauna römische Sauna Sauna Dampfbad Rasulbad Sole-Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
2 Tage ab 94 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen am Anreisetag
1 x Sole-Relaxraum
1 x Kaffee und Kuchen
inkl. Eintritt Thermalbad und Sauna

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
3 Tage ab 139 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. Eintritt in das Thermalbad mit Sauna
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
3 Tage 199 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Rasulbad, das einmalig schöne Bad der Prophet
1 x Hydrojetmassage
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
4 Tage ab 385 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Entspannungsmassage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
1 x Hydrojet-Massage
1 x Sole-Relaxraum
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
4 Tage ab 469 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage - Wellness Deluxe

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Ganzkörper-Entspannungsmassage
1 x Ayurveda-Massage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
2 x Sole-Relaxraum
2 x Tropical Wellness-Cocktails
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
5 Tage ab 385 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Entspannungsmassage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
1 x Hydrojet-Massage
1 x Sole-Relaxraum
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
5 Tage ab 469 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage - Wellness Deluxe - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Ganzkörper-Entspannungsmassage
1 x Ayurveda-Massage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
2 x Sole-Relaxraum
2 x Tropical Wellness-Cocktails
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
5 Tage 489 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Moor - Bewegung - Entspannung

4 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x ärztl. Eingangsuntersuchung (Moortauglichkeit)
1 x Mooranwendung (Moorvollbad oder Moorpackung)
2 x Nordic Walking im Wurzacher Ried
1 x Ganzkörper-Entspannungsmassage
1 x Sole-Relaxraum
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Eintritt in das Fitness-Studio

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
6 Tage ab 529 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 15.12.2021

Wellness à la carte - 6 Tage

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
5 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. Wellnessanwendungen im Wert von 18 Punkten
(Auswahl aus der Punktekarte)
inkl. täglich freier Eintritt in das Thermalbad &
Saunalandschaft der Vitalium-Therme
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
8 Tage ab 735 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 15.12.2021

Wellness à la carte

7 Übernachtungen
7 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
7 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. Wellnessanwendungen im Wert von 25 Punkten
(Auswahl aus der Punktekarte)
inkl. täglich freier Eintritt in das Thermalbad &
Saunalandschaft der Vitalium-Therme
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe