Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach in Bad Wurzach

Zusammenfassung der 78 Hotelbewertungen

Das Hotel 'feelMOOR - Das Gesundresort Bad WurzachKarl-Wilhelm-Heck-Straße 1288410Bad Wurzach,Oberschwaben' wurde auf der Grundlage von 78 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 78 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Bad Wurzach in Oberschwaben / Baden-Württemberg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,96
  • Sauberkeit
    5,52
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,04
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,11
  • Sauberkeit
    5,47
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,69
  • Gastronomie
    5,06
  • Kompetenz des Personals
    5,46
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,60
  • Wellnessbereich
    5,45
  • Zimmerservice
    5,16
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,68
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,87
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,47
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,01
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,27
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,40
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,18
  • Verkehrsanbindung
    5,12

Bewertungen im Detail

5,32 Sehr gut
Bewertet am 03.11.2020
Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

Da Hotel ist zum größten Teil frisch renoviert und sehr elegant gestaltet. Einzig die Einzelzimmer Standard sind etwas veraltet. Einige Anwendungen konnten wir nicht nutzen (corona) aber das Angebot ist super und wir wollen auf jeden Fall wiederkommen. Ein Verbesserungsvorschlag: an einer so schönen Bar gehören auch richtige Cocktails gemixt

Altersgruppe
5,84 Exzellent
Bewertet am 02.11.2020
Wellness à la carte - 6 Tage

Ein rundum toller Kurzurlaub! Wir haben vor Ort noch auf die Superior-Suite upgegraded, da über Kurzurlaub.de nur die Comfort-Suite hinterlegt war, was wir nicht wussten. Dies ist zu empfehlen, da bisher nur die Superior-Suites renoviert sind. Wir waren sehr zufrieden mit Allem.

Altersgruppe
4,28
Bewertet am 01.03.2020

Wir hatten wellness wochenende gebucht . Personal & wellness angebot war super . Leider ist das hotel in die jahre gekommen . Wurde aber gut sauber gehalten . Was schade war auf der internet seite war ein tolles Buffet abgebildet was wie leider nicht bestätigen können . Das essen war mittelmässig , das frühstück begann von 7-10 uhr . Wir waren um 8.30 unten viele sachen waren schon weg , das was nachgefüllt worden ist war auch ganz schnell weg ,weil die leute schon schlange standen . Dannach wurde es bicht mehr nachgefühlt sondern weg geräumt.auch sehr wenig auswahl im vergleich zu den bildern auf der seite. Wenn man etwas bucht erwartet man auch das was abgebildet ist . Im grosen und ganzen wars ok . Die seite sollte allerdings zu der akktuellen situation passen. Und aktualisiert werden.

Altersgruppe
4,26
Bewertet am 28.02.2020
Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

Altersgruppe
3,58
Bewertet am 25.02.2020
Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

Wir sind zu einem Entspannungstrip angereist, wollten Erholung durch Wellness und gute Verpflegung. Das hat so minder geklappt... Check in war gut. Parkplätze oberhalb der Anlage kostenfrei. Personal hier sehr freundlich. Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen. Teppich soweit das Auge reicht. Zimmer sehr sauber, aber ebenfalls alt. Matratzen hat, muss man wollen. Hatten beide jeweils unangenehme Nächte. Hinzu kam ein Feueralarm gg 23Uhr am ersten Tag. Keine Information durch das Personal, nichts. Der Alarm war störend und ging recht lange. Die Gäste standen teils auf dem Flur ohne Kenntnis, teils draußen.... Frühstück und Abendessen waren jeweils in buffetform. Ca 40 min vor buffetende gab es schon einiges nicht mehr. Hinzu kam muffeliges und launische Personal. Eine Dame war sehr freundlich, diese gilt es rauszunehmen. Softgerränke waren nicht gekühlt und abends hatte man mehr denn je das Gefühl, man sei eine zusätzliche Last für das Personal, welches schon mit Eindecken des Frühstücksgeschirrs zugegen war. Abendessen war katastrophal. Nudeln, an den Rändern trocken. Ein letzter Rest Spätzle. Noch die Hälfte des eigentlichen Nachtischbuffets. Schade... Das Hotel ist und bleibt eine kureinrichtung. Zielgruppe Senioren. Haben den Altersdurchschnitt mit ein paar weiteren gut gesprengt. Auch die Gerüche erinnern an Klinik und Co. Der Wellnessbereich lockte uns im Angebot. Leider ebenfalls wie der Rest sehr steril. Wenig Wohlfühlatmosphäre. Mit ein wenig mehr Dekoration, neuen Liegen und wohligen Lichtern ist hier sicher viel zu gewinnen. Anwendungen hatten wir keine und die Sauna haben wir auch nicht besucht. Kurz das Dampfbad, war in Ordnung. Checkout lief auch ok ab. Unmut über die vergangenen Tage wurde kundgetan, im Preis oder sonstigen hat sich nichts geändert. Fazit: Für ältere Herrschaften sicher angenehm. Unter einem Wellnesskurztrip verstehe ich etwas anderes.

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 21.02.2020
Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

Aufenthalt war einfach schön.

Altersgruppe
5,17 Sehr gut
Bewertet am 14.02.2020
Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

Altersgruppe
5,82 Exzellent
Bewertet am 04.02.2020
Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

Wir haben in Bad Wurzach 3 sehr entspannte Tage verbracht! Schickimicki sucht man hier vergeblich, dafür gibt es gemütliche und tiptop saubere Zimmer zu einem unschlagbaren Preis. Auch wenn diese nicht dem neuesten Style Magazin entsprechen, ist alles da was man braucht, (plus Föhn, Pflegeprodukten und Kühlschrank) zumal man sich im Zimmer bestenfalls nur zum schlafen aufhält :-) Es gibt eine große Bandbreite an Tagesbeschäftigungen und der Wellnessbereich sowie die buchbaren Anwendungen lassen keine Wünsche offen. Einzige Abzugspunkte: -die Bar im Obersten Stock ist extrem laut und nicht sehr gemütlich, bzw einladend (schön wäre hier auch eine ungezwungene Platzwahl an der Bar) -in der Damentoilette neben dem Restaurant ist der Heizkörper total durchgerostet... das ließe sich bestimmt mit wenig Aufwand beheben! -der letzte Punkt hat mit dem Hotel direkt nichts zu tun: die Dame im Schwimmbadrestaurant meinte auf die Frage, ob es laktosefreie Kaffeprodukte gäbe, gemeint sie könnte mir Sahne auf den Kaffee machen, denn diese wäre ja immer laktosefrei (Begründung: ihre Tochter verträgt die nämlich auch!) So etwas geht finde ich gar nicht, da es für Unwissende echt böse ausgehen könnte! Ansonsten würde ich jederzeit sehr gerne wiederkommen!

Altersgruppe
5,63 Exzellent
Bewertet am 31.01.2020
Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

Altersgruppe
5,13 Sehr gut
Bewertet am 28.01.2020
Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

Altersgruppe

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im Sommer 2020 begrüßen wir Sie in unserem feelMOOR – Gesundresort Bad Wurzach mit stilvoller Gastlichkeit im modernen Interieur, gesunder Vital-Küche und einer ganzheitlichen Gesundheitsphilosophie von der Diagnostik bis hin zur therapeutischen Intervention kombiniert mit dem gezielten Einsatz des Naturheilmittels und Alleskönners MOOR – das schwarze Gold – in Deutschlands modernster Moorbadeabteilung. Abgerundet durch das Wohlfühlerlebnis unser Thermal- und Saunalandschaft finden Sie hier einen Ort der Ruhe und Erholung, eingebettet in die einzigartige Natur des Wurzacher Riedes am Rande des Allgäus.

Das feelMOOR Gesundresort umfasst insgesamt 148 Zimmern und begrüßt seine Gäste mit einer im Wohnzimmerstil eingerichteten Lobby & Welcomingzone, welche durch seine gläsernen Elemente des Moorshops gleich zu Beginn den Blick in die gemütliche Kaminlounge ermöglichen. Das offen gehaltene Restaurant - Culinarium mit seinen ca. 220 Sitzplätzen und zusätzlichen zwei Séparées für bis zu 10 Personen überzeugt nicht einzig durch seine leicht mediterrane Vital-Küche, sondern vor allem durch sein abgestimmtes Interieur - gezielter Einsatz von Farben, Formen und Materialien. Die angeschlossene Feelbar im Erdgeschoss lädt zum gemütlichen Verweilen in der Kaminlounge ein. An schönen Nachmittagen und bei Fön genießen Sie den herrlichen Ausblick über das einzigartige Wurzacher Ried bis hin zu den Allgäuer Alpen von unserem Panoramcafé in der 6. Etage. In allen Bereichen treffen klare Linien - warme Farben und regionale Element aufeinander und erzeugen ein einmaliges Erholungserlebnis. 2 weitere Sonnendecks auf den Ebenen 5 & 6 lassen nicht nur Sonne und Weitblick zu - bei sternenklarer Nacht erfahren Sie ein einzigartiges Himmelspanorama über den Dächern der Stadt.

Das gesamte Interieur inklusive Namensgebung wurde passend dem "schwarzen Gold" MOOR gestaltet. Moderner und harmonischer Style in Kombination mit einer natürlichen Farbwelt und dezent eingesetzten Schmuckfarben zieht sich wie ein roter Faden durch das Haus.

Egal ob erholungssuchender Wochenendreisender, Sport- & Outdoorbegeisterter, Durchreisender, Kur-, Gesundheits- oder Wellnessgast – hier findet sich für jeden das Richtige!

Von der Massage bis zum Bad im Moor, von Thermalbad über Sauna bis zu Wellness bieten wir Ihnen in unserem Resort alle Leistungen unter einem Dach. Und das Beste: Wenn Sie im Hotel übernachten, können Sie kostenfrei das Thermalbad und die Saunalandschaft zu den Öffnungszeiten nutzen. Also, rein in den Bademantel und auf ins Vergnügen. Das Bad im Moor oder Thermalbecken wartet auf Sie. Besonderes Highlight ist unsere Damensauna, die immer montags von 17.00 bis 22.00 Uhr stattfindet (außer an Feiertagen + Schulferien).

Besuchen Sie unser Resort im Allgäu. Wir freuen uns auf Sie!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach

Gesamtzimmeranzahl: 144
Baujahr Hotel: 1977
Vollsanierung im Jahr: 2006
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Parkplatz kostenfrei Garage Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Veranstaltungssaal Dachterrasse Außenpool Badelandschaft Eisbrunnen Erlebnisdusche Hydro-Jet-Massageliege Infrarotkabine Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Whirlpool Biosauna Finnische Sauna römische Sauna Sauna Dampfbad Rasulbad Sole-Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
2 Tage ab 94 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen am Anreisetag
1 x Sole-Relaxraum
1 x Kaffee und Kuchen
inkl. Eintritt Thermalbad und Sauna

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
3 Tage ab 139 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. Eintritt in das Thermalbad mit Sauna
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
3 Tage 199 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Rasulbad, das einmalig schöne Bad der Prophet
1 x Hydrojetmassage
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
3 Tage ab 275 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Moorschnuppertage im Holzzuber

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Moorbad im nostalgischen Holzzuber
inkl. ärztlichem Gesundheitscheck, vorab notwendig
1 x Entspannungsmassage
1 x Hydrojetmassage
inkl. Eintritt in das Thermalbad
und die Saunalandschaft der Vitalium-Therme

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
4 Tage ab 385 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Entspannungsmassage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
1 x Hydrojet-Massage
1 x Sole-Relaxraum
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
4 Tage ab 469 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage - Wellness Deluxe

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Ganzkörper-Entspannungsmassage
1 x Ayurveda-Massage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
2 x Sole-Relaxraum
2 x Tropical Wellness-Cocktails
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
5 Tage ab 385 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Entspannungsmassage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
1 x Hydrojet-Massage
1 x Sole-Relaxraum
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
5 Tage ab 449 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 20.12.2021

Moor - Bewegung - Entspannung

4 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x ärztl. Eingangsuntersuchung (Moortauglichkeit)
1 x Mooranwendung (Moorvollbad oder Moorpackung)
2 x Nordic Walking im Wurzacher Ried
1 x Ganzkörper-Entspannungsmassage
1 x Sole-Relaxraum
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Eintritt in das Fitness-Studio

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
5 Tage ab 469 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Bad Wurzacher Verwöhntage - Wellness Deluxe - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x orientalisches Rasulbad
1 x Ganzkörper-Entspannungsmassage
1 x Ayurveda-Massage
1 x Wellnesspackung nach Wahl
2 x Sole-Relaxraum
2 x Tropical Wellness-Cocktails
inkl. Eintritt in das Thermalbad & die Sauna
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
6 Tage 529 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig 20.12.2020 - 29.12.2020

Besinnliche Weihnacht im Allgäu

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x festliches Menü an Heilig Abend
1 x festliches Menü am 1. Weihnachtsfeiertag
1 x weihnachtlicher Begrüßungscocktail
1 x Fackelwanderung am 2. Weihnachtsfeiertag
1 x Entspannungsmassage
1 x Hydrojet-Massage
1 x Durchatmen im Sole-Relaxraum
inkl. täglicher Eintritt in die Vitalium-Therme
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
6 Tage ab 529 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 15.12.2021

Wellness à la carte - 6 Tage

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
5 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. Wellnessanwendungen im Wert von 18 Punkten
(Auswahl aus der Punktekarte)
inkl. täglich freier Eintritt in das Thermalbad &
Saunalandschaft der Vitalium-Therme
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe

Angebotsbild - feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach
8 Tage ab 735 € Bad Wurzach
5,2 / 6
Gültig bis 15.12.2021

Wellness à la carte

7 Übernachtungen
7 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
7 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. Wellnessanwendungen im Wert von 25 Punkten
(Auswahl aus der Punktekarte)
inkl. täglich freier Eintritt in das Thermalbad &
Saunalandschaft der Vitalium-Therme
inkl. Leihbademantel und Saunatücher
inkl. Kurtaxe