Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness à la carte 2023 - 6 Tage

    Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Wellness-Urlaub. Therme, Saunalandschaft, Fitnessclub und Anwendungsbereich ( Massagen, Bäder, etc. ) sind sauber und gepflegt, ebenso die gesamte Einrichtung. Essen und Personal vorzüglich.

    von Alfons 24.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Die Buchung über Kurzurlaub.de und der ganze Aufenthalt lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, die Anbindung an die Therme super, sogar spontan noch Wellness Anwendungen möglich und für mich am wichtigsten, ein super Buffet in der Früh und am Abend.

    von Marina 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Sehr nette, kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl im Service als auch an der Rezeption. Saubere Zimmer, schöne Lage. Auswahl des Büffets reichhaltig, vielfältig, schmackhaft. Am 2.Abend spanischer Abend mit gutem vielfältiger Auswahl der Gerichte, Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig. Sauna, auch mit Aufgüssen toll, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder einen kurzurlaub dort verbringen

    von Jelka 16.02.2023
  • 4,6 Punkte

    feelMOOR Verwöhntage - 5 Tage

    Wir kommen immer wieder gerne Preis Leistungsverhältnis stimmt Top Frühstücksangebot und am warmen Büfett kann jeder was finden

    von Anneliese 31.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit zu Weihnachten

    Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt über Weihnachten im Feelmoor Hotel in Bad Wurzach. Das Hotel hat alle Erwartungen maßlos übertroffen. Die Einrichtung von Restaurant und Lobby ist sehr modern und stilvoll, das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr sauber, geräumig, das Bad viel moderner als auf den Fotos. Der Wellnessbereich ist sehr groß mit mehreren Schwimmbecken, Whirlpool, Dampfbad und der Saunabereich besteht aus 4(!) Saunen, mehreren Ruhebereichen, verschiedenen Duschen und einem Außenbereich. Mein absolutes Highlight war die riesige Auswahl am Buffet: morgens, mittags und abends. Das Essen war durchweg ein Traum! Das Personal ist überall sehr freundlich und kompetent, ganz besonders im Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und will unbedingt bald wiederkommen.

    von Johanna 11.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im feelMOOR

    von Uwe 09.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Maya 08.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester im feelMOOR

    von Gisela 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im feelMOOR

    von Evelyn 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester im feelMOOR

    Erholung pur

    von Suzanne 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.