Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Mohren"

63 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Bodenseeschnäppchen - eine kleine Auszeit in der attraktiven Allgäu/Bodenseeregion 4 = 3!

    von Berthold 25.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Bodenseeschnäppchen - eine kleine Auszeit in der attraktiven Allgäu/Bodenseeregion 4 = 3!

    Sehr freundliche Gastgeber und ein schönes Hotel, wenn man ein paar Tage entspannen möchte. Großes Schlaf- und Badezimmer, leckeres Frühstück und schöner Saunabereich. Empfohlenen Restaurants in der Nähe waren top und die Nähe nach Lindau und zum Pfänder sind super. Ideal für ein WE oder ein paar Tage Auszeit 👍🏻😊 gerne wieder….

    von Anna 27.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Allgäu- Bodensee Aktivurlaub

    von Dominik 13.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Indian Summer

    uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen , sehr freundliche Gastgeber , Wellnessbereich sehr sehr schön , Frühstück Perfekt , wir waren Rund um sehr zufrieden und werden das Hotel weiterempfehlen

    von Monique 21.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Bodenseeschnäppchen - eine kleine Auszeit in der attraktiven Allgäu/Bodenseeregion 4 = 3!

    von Michael 15.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Indian Summer

    Super freundliche Mitarbeiter und der Chef in allen Belangen sehr aufmerksam. Super Lage zum ausschwärmen in alle Richtungen. Hund ist auch kein Problem was uns sehr gefreut hat. Kommen gerne wieder

    von Dieter 19.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Allgäu-Bodensee Aktivurlaub

    Das Hotel war für mich der ideale Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge in die Region. Egal ob Richtung Allgäu oder an den Bodensee, innerhalb von kurzer Zeit sind durch die gute Verkehrsanbindung viele tolle Ausflugsziele zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und sympathisch - man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig und damit immer ein gelungener Start in den Tag. Der Wellnessbereich wurde während meines Aufenthalts umgebaut (vorher bekannt), doch der Pool war dennoch benutzbar und abends eine gute Möglichkeit, nach einem eindrucksvollen Tag zu entspannen. Es war insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub im Landhotel Mohren, das ich gerne weiterempfehle!

    von Linda 22.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Allgäu- Bodensee Aktivurlaub

    Durch die gegenwertige Situation (Covid-19) sind keine Bewertungen über das Restaurant und den Wellnessbereich möglich. Das Hotel und die Führung haben aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich glaube auch das Restaurant und der Wellnissbereich hätten es, ich wusste diese Punkte aber schon vor Antritt der Reise. Der internetzugang und das Parken waren problemlos. Für uns war auch die Lage wichtig, es liegt nah zum Bodensee und zu Ausflugzielen in den Bergen (Obersdorf und Bad Hindelang ca. 40min.).

    von Wolfgang 07.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Winterwander Schnäppchen am Bodensee

    von Zuhal 10.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Adventsmärkte Allgäu-Bodensee

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Sehr gutes Essen.

    von Stefanie 22.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Mohren


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.