Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühl Hotel Gell"

218 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    All inclusive light Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 5 Nächte

    von MARTIN 10.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wanderurlaub mit Hund in Obertauern inkl. Halbpension | 4 Nächte

    Die Urlaubsregion rund um Obertauern hat sehr viel zu bieten im Sommer und Herbst. Das Hotel hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Somit wurden unsere Erwartungen und Ansprüche voll abgedeckt. Das Frühstück war klein aber Fein und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Abendbrot 4 Gänge Menü war immer abwechslungsreich und man hatte eine große Auswahl an Speisen. Zudem war es eine sehr leckere regionale Küche die meine Erwartungen geschmacklich übertroffen hat.

    von Tom Ole 09.10.2023
  • 5,5 Punkte

    All inclusive light Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 5 Nächte

    von Christoph 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub in Salzburg

    Alles war in bester Ordnung

    von Peter 07.10.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Nächte mit Halbpension im Wohlfühl Hotel Gell verbringen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wirt gibt gute Ausflugstips. Leider war der Whirlpool nicht an. Für Hunde 🐕 ein Paradies. Es war ein unvergesslicher Urlaub.

    von Sybille 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    All inclusive light Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 5 Nächte

    von Ulrike 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlfühlnächte in Obertauern inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden besten für unsere Wanderungen und Ausflugsmöglichkeiten beraten.

    von Susanne 02.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub mit Hund in Obertauern inkl. Halbpension | 4 Nächte

    Nettes Hotel, sehr hundefreundlich und sauber. Trotz einer Vielzahl von Hunden gab es keinerlei Probleme oder Reibereien. Wir waren das erste Mal mit Hund in so einem Hotel und angenehm überrascht. In direkter Umgebung gibt es einen eingezäunten Hundespielplatz und tolle Möglichkeiten zum Spazieren gehen oder Wandern. Wer mit Hund reist sollte auf das Weidevieh achten. Unser Hund war ein Magnet für die Kühe, die bis auf Armeslänge rankamen. Für uns Städter war das ungewohnt und etwas bedrohlich, ab außer Herzklopfen gab es keinerlei Probleme. Etwas nachteilig ist die Lage des Hotels direkt an der Straße zum Obertauernpass. Wenn die Fenster geschlossen sind bekommt man davon aber nichts mit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

    von Peter 27.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Wandern in Obertauern mit Halbpension | 2 Nächte

    Sehr gutes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen , das nächstemal reisen wir mit dem Motorrad an, schöne Runden zu fahren in und um Tamsweg,Obertauern usw.

    von Claudia 24.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Wanderurlaub mit Hund in Obertauern inkl. Halbpension | 4 Nächte

    von Katja 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühl Hotel Gell


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.