Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Hotel Bad Homburg"

256 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Das Hotel ist wirklich schön und liegt im Stadtzentrum. Wir hatten zwei tolle Frühstücke und zwei wunderbare Abendessen im Hotelrestaurant. Das Essen war fantastisch und sehr schön präsentiert. Im Hotelzimmer hatten wir alles, was wir wollten und es war wirklich schön und groß. Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich. Wenn man möchte, sich ein Geschenk machen, kann ich ein Verwöhnwochenende in Bad Homburg empfehlen.

    von Daria 04.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Daria, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Maritim Hotels Bad Homburg. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit dem Essen und dem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel im Stadtzentrum liegt und Ihnen somit eine bequeme Lage bietet. Es ist schön zu hören, dass Sie in unserem Hotelzimmer alles gefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals ist sehr erfreulich und wird an das gesamte Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mariette Guest Relation
    07.03.2024

  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Joachim 24.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Joachim, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein schönes Verwöhnwochenende bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service und Qualität überzeugen konnten. So hoffen wir, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation
    26.02.2024

  • 5,7 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Wir wurden sehr herzlich empfangen,obwohl die Hotelbar noch geschlossen hatte, kümmerte sich eine Servicekraft sofort um unsere Bestellung.Vielen Dank

    von Marion 18.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Marion, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen herzlichen Empfang bei uns hatten und dass sich unser Personal sofort um Ihre Bestellung gekümmert hat. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bad Homburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    20.12.2023

  • 5,6 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Das Hotel hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso die Mitarbeiter*innen im Restaurant und Service waren wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Pool war ausreichend groß und alles super sauber. Die Parkplatzsituation an einem Innenstadthotel war, wenn man nicht bereit ist 15€ täglich für das Parkhaus zu zahlen, sehr sehr eingeschränkt. Aber direkt am Kurpark gelegen, war man sofort in einer Oase der Ruhe. Das Studiozimmer bot alle Annehmlichkeit,die man sich wünscht. Da ich mit meine E-Fahrzeug angereist war, würde ich mir Lademöglichkeiten in Hotelnähe wünschen und nicht gezwungen sein das Parkhaus aufzusuchen und während des Ladevorganges auch noch Parkgebühren für diese Ladezeit zu zahlen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. M.H.

    von Michael 19.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass das Team des Maritim Hotels Bad Homburg Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich gestalten konnte. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkplatzsituation und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir haben keine eigenen Parkplätze und sind direkt an die öffentliche Parkgarge der Stadt Bad Homburg angeschlossen. Für unsere Hotelgäste gibt es einen Sondertarif von15 € für 24 Stunden. Vielen Dank, dass Sie das Maritim Hotel Bad Homburg für Ihren Wochenendausflug gewählt haben, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    20.11.2023

  • 4,2 Punkte

    Thermenauszeit in Bad Homburg inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    von Natascha 18.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Natascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Auch wenn wir Sie mit dem Wellnessangebot nicht hundertprozentig überzeugen konnten, hoffen wir, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation
    20.11.2023

  • 5,9 Punkte

    Thermenauszeit in Bad Homburg inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    von Guido 17.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Guido, herzlichen Dank, dass Sie uns durch Ihre guten Erfahrungen bei uns im Haus so gut bewertet haben. So hoffen wir, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bad Homburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation
    20.11.2023

  • 5,7 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Daniel Constantin 03.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Daniel Constantin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass ein schönes Verwöhnwochenende bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    07.11.2023

  • 5,3 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die zentrale Lage des Hauses. Besonders zu erwähnen war das sehr gute Essen, insbesondere das 5gang Menü Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden das Hotel bestimmt wieder aufsuchen.

    von Stefan 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie mit dem guten Essen, dem reichhaltigen Maritim Frühstücksbuffet und der schönen Lage des Hotels überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    07.11.2023

  • 5,4 Punkte

    Schönes Komi- Verwöhn- Wochenende

    Super grosses Zimmer tolles Essen an beiden Tagen, Innenstadt neben an schönes Wellnessangebot

    von Kerstin 30.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit dem großen Zimmer und dem guten Essen überzeugen konnten. So hoffen wir, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    07.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Wir waren als Rehabesucher in Bad Homburg und haben mit der Wahl des Maritims alles richtig gemacht👍 Ein sehr schönes Arrangement und Zeit für Zwei wo alles stimmt. Freundlichkeit steht an oberster Stelle👍,das Essen war sehr gut und auch unser Hund war ein gern gesehen Gast .

    von Ines 29.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Die Mitarbeiter haben sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie und Ihren Vierbeiner bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    31.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.