Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten Logo - Marriott Hotels

Moxy Frankfurt East
in Frankfurt am Main

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
JCB international
Visa
Barzahlung

Bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei.
Bis zum bzw. am Anreisetag 80 % des Reisepreises.

Zahlungsbedingungen:
Um Ihnen eine Buchung bestätigen zu können, bitten wir Sie um die Angaben einer Kreditkarte zur Garantie.

Unser Hygienekonzept für Ihren sicheren Aufenthalt

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Wir informieren Sie gerne über die Maßnahmen, die wir als Reaktion auf die Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 ergriffen haben. Sie basieren selbstverständlich auf den lokalen Verordnungen und Empfehlungen von Geschäftspartnern, Verbänden, Instituten und örtlichen Behörden.

Wir haben jede Abteilung des Hauses überprüft und zusätzliche, strenge Hygienestandards implementiert, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Diese umfassen sämtliche Schritte von Handwaschhygiene und Vorgaben zu Reinigungsprodukten bis hin zu Reinigungsverfahren für Gästezimmer und öffentliche Bereiche. Zudem haben wir das SGS Institut Fresenius damit beauftragt, unser Hygienekonzept zu überprüfen und mit Zertifikat zu auditieren.

Abstands- und Hygieneregeln:
- Die Einhaltung der Abstandsregelungen ist oberstes Gebot für die Eindämmung der Ansteckungsrisiken. Optische Markierungen, Trennwände und Hinweisschilder helfen Ihnen, die Distanz in allen relevanten Bereichen einzuhalten. - Unsere Mitarbeiter tragen spezielle Schutzkleidung und erhalten regelmäßig Hygieneschulungen zur fortlaufenden Sensibilisierung. - Wir garantieren einen weitgehend kontaktfreien Betrieb ohne Leistungseinschränkung – vom Check-In über Speise- und Getränkeverzehr bis hin zur Bezahlung.

Zimmer
- Es findet kein täglicher Housekeeping Service mehr statt um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Unsere Gäste bekommen dennoch täglich ein frisches Hand- und Duschtuch in einem Beutel an die Tür gehängt.

Fitness
- Bleibt aufgrund der geltenden Bestimmungen geschlossen

Anzahl Etagen:
7
Gesamtzimmeranzahl:
220
Baujahr Hotel:
2017

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
Nichtraucherzimmer
Behindertengerechte Zimmer
Behindertenfreundliche Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Tiefgarage
Parkplatz gegen Gebühr
Frühstücksraum
Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr)
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück
Glutenfreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch
Französisch
Niederländisch
Portugisisch
Spanisch
Türkisch

Lage: Mitten im Frankfurter Osten, auf der Hanauer Landstraße befindet sich das Moxy Frankfurt East. In unmittelbarer Nähe ist die Tramhaltestelle Osthafenplatz mit der man innerhalb von 10-15 Minuten die Innenstadt erreicht. Dass Frankfurter Ostend ist ein fassettenreiches Viertel, mit der Nähe zur Europäischen Zentralbank, Parks, Seen, dem Hafenpark und vielem mehr.

Konzept: Moxy ist díe neueste Brand von Marriott Int. Ein Boutique Hotel mit dem Herzen eines Hostels. Ein offener Lobbybereich lädt direkt zu einem Drink an der Bar, zum Zusammensein und Co-Working ein. Dieser ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche, zum Arbeiten, zum Entspannen auf dem Sofa oder zum Networken.

Bar: Das Moxy Frankfurt East hat eine Bar an der 24/7 alkoholfreie- sowie alkoholische Getränke ausgeschenkt, sowie kleine und große Snacks angeboten werden. Direkt an der Rezeption gibt es eine „Grab and Go“ Station, wo ein kleiner Einkauf getätigt werden kann.

Eine Buchung wird bei uns erst dann gültig wird, sobald wir von Ihnen eine Kreditkarte zur Garantie erhalten.

Bitte beachte, dass Kinder, die das 12. Lebensjahr nicht vollendet haben, nicht ohne volljährige Begleitung beherbergt werden können. Alleinreisende Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr benötigen eine Vollmacht der Erziehungsberechtigten. Das Hotel stellt gerne ein Vollmachtsformular zur Verfügung.

Hygiene Update:
Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Wir informieren Dich gerne über die Maßnahmen, die wir als Reaktion auf die Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 ergriffen haben. Sie basieren selbstverständlich auf den lokalen Verordnungen und Empfehlungen von Geschäftspartnern, Verbänden, Instituten und örtlichen Behörden.

Wir haben jede Abteilung des Hauses überprüft und zusätzliche, strenge Hygienestandards implementiert, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Diese umfassen sämtliche Schritte von Handwaschhygiene und Vorgaben zu Reinigungsprodukten bis hin zu Reinigungsverfahren für Gästezimmer und öffentliche Bereiche. Zudem haben wir das SGS Institut Fresenius damit beauftragt, unser Hygienekonzept zu überprüfen und mit Zertifikat zu auditieren.

Unsere Mitarbeiter sind sicher im Umgang mit den neuen Hygienestandards. Sie sind angewiesen, diese lückenlos einzuhalten und streng zu überwachen. Bitte befolge daher die Anweisungen unserer Mitarbeiter, die diese Aufgabe sehr ernst nehmen. Zu Deinem eigenen Schutz und zum Schutze Deiner Mitmenschen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Marriott Hotels

Das umfangreichste Marken-Portfolio der Branche

Die Marken von Marriott International

Durch die stetige Weiterentwicklung des Portfolios im Hinblick auf innovative Marken, kann sich das Hotelunternehmen stets den unterschiedlichen Bedürfnissen ihrer Gäste anpassen und behält auf diese Art und Weise seine Führungsposition in Bezug auf Kundenzufriedenheit. Die einzelnen Marken richten sich mit ihren unterschiedlichen Konzepten an jeweils verschiedene Zielgruppen. So gehören zum klassischen Luxus-Segment unter anderem die Marken The Ritz-Carlton und St. Regis. Das Segment Luxus Lifestyle umfasst beispielsweise die Marken BVLGARI Hotels & Resorts sowie die W-Hotels. Zu den Premium Marken von Marriott International zählen unter anderem die Marken Marriott Hotels, Delta Hotels, Le MERIDIEN oder auch die Gaylord Hotels. Der Bereich Select umfasst Hotels mit einfachen, aber cleveren Einrichtungen, wie beispielsweise die Marken Four Points, SpringHill Suites sowie die Protea Hotels. Auch für längere Aufenthalte hält Marriott eigene Marken bereit, wie zum Beispiel Marriott Executive Apartments, Residence Inn oder element.

Die Grundwerte von Marriott International

Seit Bestehen des amerikanischen Hotelunternehmens haben sich die Kerngrundsätze kaum geändert. So stehen in den Marriott Hotels seit jeher die Menschen an erster Stelle. Das Unternehmen handelt nach der Philosophie des Unternehmensgründers J. Willard Marriott: Wenn den Mitarbeitern ein hervorragendes Arbeitsklima geboten wird, werden die Mitarbeiter den Gästen einen noch besseren Service bieten. Dieses Motto trägt dazu bei, dass Marriott International seit vielen Jahrzehnten zu den besten Arbeitgebern gehört. Auch das Streben nach Exzellenz und der Mut zur Veränderung gehört zu den Grundwerten von Marriott. Der Anspruch der Hotelkette ist es den Status Quo stets zu hinterfragen und sich den verändernden Bedürfnissen beispielsweise mit neuen innovativen Marken anzupassen. Weiterhin wird das Handeln mit Anstand als ein Grundwert definiert. So halten sich alle Marriott Hotels an strenge ethische und gesetzliche Standards. Das spiegelt sich zum Beispiel in den Richtlinien für die Mitarbeiter sowie in dem Handeln zum Zwecke des Umweltschutzes und im Engagement für die Menschenrechte wider. Marriott International hat sich außerdem dazu verpflichtet „der Welt zu dienen“, das heißt sie unterstützen die Gemeinden, in denen sie leben und arbeiten. Dabei liegt der Fokus auf folgenden Themen: Verminderung von Armut, Umwelt, Personalentwicklung in der Gemeinde, Wohlbefinden von Kindern und weltweite Vielfalt.

Engagement

Marriott International setzt sich in vielen Bereichen der Gesellschaft engagiert ein. Dazu gehört beispielsweise, dass sie innerhalb ihrer Wirkungsbereiches den Schutz der Menschenrechte unterstützen, indem sie sich gegen den Menschenhandel und die Ausbeutung von Kindern einsetzen. Darüber hinaus bietet das Hotelunternehmen finanzielle und materielle Hilfe für die Opfer von Katastrophen. Auch im Bereich des Umweltschutzes sind alle Marriott Hotels aktiv. Nachhaltige Umweltschutzmaßnahmen sind unter anderem die Reduzierung des Strom- und Wasserverbrauchs, die Befähigung zum Bau von umweltfreundlichen Hotels oder die Sensibilisierung zum Thema Umweltschutz von Mitarbeitern und Gästen.

Für dieses Hotel liegen keine Festpreise / Ermäßigungen für Kinder vor.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund Hunde müssen vorab im Hotel angemeldet
Stück Tag
15,00 €
Kulturförderabgabe Tourismusabgabe Frankfurt am Main
Person Tag
2,00 €
Parkplatz nur nach Verfügbarkeit. Keine Reservierung möglich.
Stück Tag
14,00 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
Kartenansicht
Autobahn
1 km
Bootsverleih
7.1 km
Flughafen
18.5 km
Golfplatz 18 L.
17.7 km
Hauptbahnhof
6.3 km
Kasino
20.2 km
Kongreßzentrum
8.4 km
Messegelände
8.5 km
öfftl. Therme
32 km
Parkanlage
2.7 km
Restaurant
0.5 km
Shopping
5.3 km
Stadion
9.5 km
Stadtzentrum
5.8 km
U / S-Bahn
0.8 km
Aschaffenburg
41 km
Bad Homburg von der Höhe
19 km
Darmstadt
33 km
Mainz
50 km
Mannheim
91 km
Wiesbaden
46 km

Weitere Entfernungen: Die Tramhaltestelle "Osthafenplatz" ist in unmittelbarer nähe des Hotels. Mit dieser kann direkt in die Innenstadt gefahren werden.

Hotelbewertungen

5,5 von 6 Punkten 7 Bewertungen für Moxy Frankfurt East
Das Hotel
5,71
Zimmer
5,38
Service & Personal
5,54
Gastronomie
5,25
Freizeit- und Wellnessangebote
5,50
Lage und Umgebung
5,71
5,53 Exzellent
Bewertet am 19.11.2019
Miniurlaub im Boutiquehotel Moxy Frankfurt East

Personal war sehr aufmerksam. Ich wurde in meinem Zimmer zu meinem Geburtstag überrascht. Bad war etwas zu klein. Hotel und Zimmer waren sehr sauber und gut schallgedämmt. Sehr modern und schwungvoll gehalten. Junges oder auch junggebliebenes Publikum. Empfang muss man sich ersuchen, da dieser direkt an der Bar ist. Recht gut durchdacht, damit das Personal immer etwas zu tun hat, aber trotz allem unübersichtlich für den Gast, der einchecken möchte. Das Frühstück war übersichtlich. Würde ich jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Altersgruppe 37-50
4,75 Gut
Bewertet am 08.08.2019
Sommer Package Frankfurt (klimatisiert)

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 25.10.2018
3 Tage Kurzurlaub im Boutiquehotel Moxy Frankfurt East

Es fehlte ein kleiner Schrank bzw. eine Ablagemöglichkeit. Auch ein kleiner Kühlschrank wäre toll.

Altersgruppe 61 und älter
5,80 Exzellent
Bewertet am 03.04.2018
3 Tage Kurzurlaub im Boutiquehotel Moxy Frankfurt East

sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel! Personal sehr freundlich!, Zu 100% weiterempfehlbar

Hotelier am 26.06.2018 Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich anschließend die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder!

Altersgruppe 37-50

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Moxy Frankfurt East
2 Tage 51 € Frankfurt am Main
5,5 / 6
Gültig bis 31.12.2021

1 Nacht mit Frühstück und Parken / Arrangement

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück
inkl. Parkplatz