Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Zur Krone"

116 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Motorradtrip durch den schönen Odenwald inkl. HP & Kegelbahn

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Hotels und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, alles hat gestimmt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, schöne Lage, um sich zu entspannen.

    von Veronika 04.11.2020
  • 4,4 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness | 3 Tage inkl. HP & Aromaölmassage

    von Alina 01.11.2020
  • 5,8 Punkte

    “Auf den Spuren von Burgen und Schlösser“ im romantischen Odenwald inkl. HP

    Ein sehr schönes, familieres Hotel. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und gehen auf individuelle Wünsche spontan ein. Wir hatten ein paar sehr schöne, erholsame Tage.

    von Anett 19.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Eine Woche 7 Übernachtungen im Sagenhafter Odenwald Nähe Michelstadt und Heidelberg

    Zwei sehr unterschiedliche Zimmer. eines neu renoviert und damit sehr ansprechend. Das andere renovierungsbedürftig. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen absolut vielfältig und sehr reichlich. Geschmacklich hervorragend. Wenig gemütliche Atmosphäre im Gaststättenbereich ist leider der jetzigen Situation geschuldet und kann nicht dem Hotel angelastet werden.

    von Ralf 10.10.2020
  • 4,1 Punkte

    “Auf den Spuren von Burgen und Schlösser“ im romantischen Odenwald inkl. HP

    Die Zimmer könnten mit neuen Möbeln und neuen Matratzen deutlich aufgewertet werden. Auch das Duschbad benötigt eine Kur. Das Frühstücksbuffet sollte abwechslungsreicher gestaltet werden. Sonst ein gemütliches Hotel. :-)

    von Christian 06.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe | 3 Tage inkl. 4-Gang-Dinner & Whirlwanne

    Ich selbe komme noch,meiner Kinder war dort und die sind sehr begeistet,die selbs planen noch mal dort zu fahren-einen wunderschönen Besitze ,leckere essen,tole wellneesbereich...Das essen super gut ,die portion sind so gross-viel herzliche Dank !!!Bleiben Sie Gesund

    von Lilija 23.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Hallo liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung ,das hat unser Team sehr gefreut. Sie waren aber auch sehr nette Gäste und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Viele Grüße aus dem Odenwald Wolfgang Gerbig
    24.09.2020

  • 4,5 Punkte

    Vier Übernachtungen buchen, drei bezahlen | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Wir waren zum wandern im Odenwald im Hotel zur Krone. Es hat uns gut gefallen mit netten Besitzern, gutem Essen und Trinken. Vor allem zum wandern ideal da man vom Hotel aus sofort los gehen kann, auf unzähligen Wanderwegen. Das Haus ist schon älter aber es ist sauber und gemütlich. Für uns war es ein gelungener Wanderurlaub.

    von Elfi 09.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Oberzenter Wellness-Kuscheltage im Wohlfühltempel "Toskana" inkl. HP & Whirlwanne

    von Stephan 30.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Vier Übernachtungen buchen, drei bezahlen

    Einfaches Landhotel, Familienbetrieb, mit sehr gutem Essen und großen Portionen. Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

    von Michael 31.05.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Motorradtrip durch den schönen Odenwald

    Danke für den angenehmen Aufenthalt 👍

    von Thomas 30.05.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.