Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Bad Saarow"

122 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Gab nix zu meckern

    von Werner 25.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Nach stressigen Wochen zu Hause suchten wir für ein paar Tage Entspannung in der Nähe von Berlin. Mit dem Precise in Bad Saarow ist uns dies gelungen. Anreise schnell und unproblematisch. Leider zwei Stunden zu früh. Auch hier diese Unsitte sich jede Stunde früher oder später extra zahlen zu lassen. Haben die Zeit mit einem Spaziergang am See genutzt. Sehr zu empfehlen. Check in dann pünktlich und unproblematisch. Zimmer im 2. Stock mit Ausblick zum Parkplatz. Hat uns aber nicht gestört, vorhandener Balkon nur zum rauchen geeignet. Das Zimmer war sauber mit viel Stauraum, aber auch schon in die Jahre gekommen. Kleinigkeiten wie fehlerhafte Badezimmerbeleuchtung oder quietschender Wasserhahn haben uns nicht gestört. Jedoch bei diesem Preis eher nicht zu erwarten. Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden, ohne Inhalt. So man nicht vorher die Kühlschränke generell fültt, sollte man beim Check in nach diesem Wunsch fragen. Gebuchte HP entpuppte sich qualitativ hochwertig. Die Quantität war aber überschaubar. Salatbuffet am Abend und Wurstauswahl am Morgen verbesserungsfähig. Insgesamt Kleinigkeiten die den erhofften und erreichten Erholungszweck nicht gefährdet haben. Aber Preis- Leistung stimmt nicht ganz.

    von Michael 25.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Leider ist das Sportangebot dürftig und eine Tischtennis Platte fehlt. Genug Platz wäre vorhanden.

    von Dieter 25.03.2024
  • 3,3 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Keine 4 Sterne wert,maximal 3.Viel zu hohe kosten im restaurant.

    von Bernd 25.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Wir hatten drei tolle Tage im Hotel. Der Wellnessbereich ist top und das Essen war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr vielfältig und gut.

    von Bianca 22.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Gabriele 22.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Angelina 20.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Sehr gutes hotel mit super Verpflegung und top Wellness Bereichen!

    von Mike 20.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Diese Kurzreise für 2ÜN / HP war ein kleiner Trip lohnenswert zur Abwechslung im Alltag und in dieser Jahreszeit gut zum Kennenlernen. Wenn wieder Sie mal ein Angebot mit guter Kondition zum Preis Leistungsverhältnis haben, dann kommen wir wieder. Mit Grüßen und besonders an die netten Damen und den Herrn der uns aufgenommen hat, von Fam . Trautmann

    von Jutta 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Sebastian 19.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Bad Saarow


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.