Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow"

223 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Winterliche Gemütlichkeit am Schermützelsee

    Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende und kommen gerne wieder. Besonders hervorzuheben ist die herrliche Lage am Schermützelsee und der traumhafte Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

    von Steffen Manfred 20.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Die Perle der märkischen Schweiz - 2 Tage

    von Nadine 18.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erholung pur am Schermützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    von ute 30.01.2024
  • 2,0 Punkte

    Frische Brise auf dem Schermützelsee - 3 Tage

    Das Zimmer war sehr klein; man kann das Bett kaum umrunden. Die Frühstücksspeisen sind minderwertiger Qualität Im Paket war die Benutzung des Wellnessbereiches angegeben; die Sauna wurde extra berechnet. Frechheit! Die Ausstattung ist billig. Insges. ein Nepp-Hotel, das ich nicht weiterempfehle und natürlich selbst nicht mehr besuche. Während eines Gespräches im Dorf wurde mir zugetragen, dass in derTourismusinformation bereits wiederholt Beschwerden über das Hotel eingegangen sind.

    von Angelika 03.01.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Erholung pur am Schermützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Im Treppenhaus hingen mehrere Netze mit Spinnen, was mich sehr gestört hat. Was mich sehr positiv überrascht hat, war das sehr schmackhafte 3 Gänge Menu, auch das es eine vegetarische Variante gab ,war sehr positiv . Leider war die Ausstattung der Zimmer, insbesondere, das von Herrn und Frau Seyd, nicht so ansprechend, wie auf der Internetseite abgebildet.

    von Cordula 13.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Die Perle der märkischen Schweiz - 3 Tage

    von Sylke 31.10.2023
  • 2,3 Punkte

    3 Tage Erholung pur am Schermützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Zimmer befand sich in einem Bungalow/Nebengebäude, etwa 20 Stufen nach unten in Nähe zum See. Etwas für Wassersportler oder Familien, nicht aber für Senioren, älter als 70 Jahre! Hinzu kommt, dass Hotelgäste, die dort unten wohnen mussten, auch ihr Gepäck allein tragen mussten, Hausmeister saß pausenlos am Handy. Frühstück war okay.

    von Brigitte 18.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Die Perle der märkischen Schweiz - 3 Tage

    Die Lage des Hotels am See ist super . Der Geruch von woher er auch kam war unangenehm . Im Zimmer könnte ein kleiner Kühlschrank sein . Die Dusche könnte mal vom Schimmel in den unteren Ecken befreit werden .

    von andreas 01.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Frische Brise auf dem Schermützelsee - 3 Tage

    Hat uns gut gefallen.....

    von Brigitte 30.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.