Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

334 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt direkt am Wasser mit eigenem kleinen Strand. Der Parkplatz muss nicht extra bezahlt werden. Schon die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einer Terrasse. Wir hatten HP gebucht und das Essen war klasse. Die Ausstattung des Restaurants ist sehr geschmackvoll. Beim Frühstück hat nichts gefehlt und es wurde immer rechtzeitig aufgefüllt wenn etwas gefehlt hat. Besonders möchte ich auch hier die Freundlichkeit des Personals und des guten Service hervorheben. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

    von Melanie 18.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    von Zuzana 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    Nach Langem mal wieder ein richtig schickes Hotel, mit freundlichem Personal, das besondere Wünsche ernst nimmt und jedem Gast gleich freundlich gegenübertritt.Besonders überrascht waren wir von der Gastronomie.Für uns was das Sterneküche und das zu einem sehr guten Preis! Wir fahren wieder dorthin.

    von Anke 10.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    Das Hotel hat eine tolle Lage und man fühlt sich gut aufgehoben.

    von Manfred 29.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 4 Tage

    Das 3 gänge Menü war der Hammer, der Service war fantastisch, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Charlene 02.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    von Michaela 27.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    Wir hatten leider Schwierigkeiten mit dem Abendessen. Man konnte leider nur aus einem 4 Gänge Menü oder sehr wenigen Gerichten der Tageskarte wählen. Diese waren dann völlig überteuert und nicht nach unserem Geschmack. Für andere Gäste gab es Fondue. Allerdings war auf der Karte davon nichts zu lesen.

    von Stefanie 25.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    von Ulrike 06.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 4 Tage

    Vielen Dank für die schönen Wellnesstage. Wir waren ohne Auto angereist um noch mehr Entspannung zu haben. Leider gibt es nur ein Bus der dreimal am Tag fährt und Taxi kommt nur mit hohen Anfahrtskosten. Schade, die Hotels könnten sich zusammenschließen und ein Taxi Unternehmen dafür zu organisieren. Aber leider geht man heute davon aus, das alle ein Auto fahren. Der Wellnessbereich ist top, Pool sowie die Massagen. Die Sauberkeit wird sehr groß geschrieben .Top. Da kann sich manch ein Hotel eine Scheibe abschneiden. Freundlichkeit beim Personal ist super, besonders unsere Kellnerin Laura. Danke dafür.

    von Janine 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Frank 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.