Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

294 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswert

    Hotel ist sehr zu empfehlen. Personal war stets freundlich, motiviert und bestrebt dem Gast eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und die Mehrkosten gegenüber der Straßenseite waren es absolut Wert. Wo Licht, da auch Schatten. Leider war im Schwimm-/ Wellnessbereich kein Personal anwesend und Fragen zu Saunatemperaturen etc. wurden uns von \"erfahreneren\" Hotelgästen beantwortet. Personal in diesem Bereich hätte auch sicherstellen können, dass der Lautstärkepegel dem eines Wellnesbereiches entspricht und nicht dem eines Spielplatzes. Ansonsten sehr empfehlenswert. Wir waren nicht das letzte Mal Gast in diesem Haus und freuen uns auf weitere entspannte Tage.

    von Sascha 19.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Wellnesshotel

    Wir würden dieses Hotel jeden emfehlen der Ruhe und Entspannung benötigt. J&G E. Ehepaar 63 Jahre alt

    von Jürgen 06.02.2015
  • 5,3 Punkte

    Neuer Hotelmanager und Neues Konzept Einfach Spitze immer wieder

    Wir hatten ein wunderschönes Arrangement gebucht, und waren sehr positiv überrascht, was den Service und das super freundliche und kompete Personal betraf. Duch die sehr kompetente und freundliche Begrüßung an der Rezeption und den neuen Hoteldirektor gab es mir das Gefühl, dass ich etwas Besonderes bin. Beim Check in gab es gleich die notwendigen Informationen was wir inklusive haben und wo wir was finden. Ich finde das Haus kann sich echt sehen lassen im Gegensatz zu manch anderen großen Hotelketten. Weiterhin überraschte mich die Sauberkeit des Hauses und die Ausstattung der Zimmer, sowie die Freundlichkeit des Hauskeepings. Sobald wir eine Frage oder Wünsche hatten, wurde sich sofort darum gekümmert und umgesetzt. Der Wellness- und Spabereich zeichnet sich durch die Dauerbenutzung der Saunalandschaft sehr aus, denn es gibt drei unterschiedliche Saunen, sowie einen netten Ruheraum. Das Highlight waren hier die Mamorliegen, die ständig sehr warm waren und sich beim Rauflegen wunderbar anfühlen. Zu dem schönen Schwimmbad kann ich nur sagen, dass es sehr gepflegt und immer sauber ist, sowie die konstante 28° Wassertemperatur hat. Dazu läd der Ausblick durch die Glasfront mit Blick auf den Scharmützelsee sehr zum Verweilen ein. Was ich sehr empfehlen kann, ist das Restaurant, was eine spitzen Küche hält. Da ich bereits in vielen Hotels war, muss ich sagen, dass es eine Spitzenküche, mit Potenzial zu einem Stern ist. In diesem Hause kommen Gourmes auf jeden Fall auf ihre Kosten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach spitze. Da ich in einer Zeit kam wo das 2 Haus in der Umsturkturierungsphase war kann ich auch sagen, dass ein paar kleine Fehler auftraten, die sich aber kontienuierlich immer mehr verbessert haben, durch den neuen Hoteldirektor , denn er zeigte immer Präsenz. Zum Abschluß wünsche ich diesem Hotel alles Gute und macht weiter so. Ich denke, dieses Hotel wird mal ein Geheimtipp, wo man entspannen und sich wohlfühlen kann. Ich kann euch nur weiter Empfehlen .

    von Ina 04.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr gelungener Kurztripp

    von Ilja 18.01.2015

    Antwort vom Hotel
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus am See - Seeterrassen für Ihren Aufenthalt am Scharmützelsee gewählt haben und sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Sehr schön, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Daniel Stengle Hoteldirektor
    25.01.2015

Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
294 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.