Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "First Class Erlebnishotel Flora"

78 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Hotel Flora - Preishammer Special in Berlin

    Das Hotel an sich war ok. Aber das Zimmer... icv habe noch nie in einem 4-Sterne-Hotel so ein heruntergekommenes, dreckiges Zimmer gehabt. Das Bad war eine Bruchbude, der Duschkopf fiel halb auseinander, die Dusche ließ sich auch nicht mehr in der Höhe verstellen, die Stange war sehr lose, alles war total verkalkt und keimig... Der Teppich im Zimmer mit Flecken und Brandlöchern übersät, die Sessel über und über mit weißen Flecken bekleckert. Ich war wirklich geschockt, dass so ein Hotel 4 Sterne haben darf... Das Personal bestand zum größten Teil aus unmotivierten Azubis, einzelne Angestellte waren auch sehr nett. In der Gastro musste man zur Kellnerin gehen, wenn man was wollte, an den Tisch kamen sie eher nicht. Fazit: nie wieder ins Hotel Flora.

    von Sandra 05.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Candlelight Dinner mit einer Übernachtung

    von Andrea 16.04.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Entspannung und Erholung im Oder-Spree-Seengebiet

    von John-Robert 12.04.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Entspannung und Erholung im Oder-Spree-Seengebiet

    Von einem 4 Sterne Hotel habe ich eine bessere Zimmerausstattung erwartet. Es war abgewohnt.

    von Petra 09.03.2022
  • 4,6 Punkte

    Candlelight Dinner mit einer Übernachtung

    von Carmen 22.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Candlelight Dinner mit einer Übernachtung

    Ein tolles Wochenende im monatelangen Corona-Einerlei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend , wir hatten einen schönen Abend mit super leckerem Essen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken. Und wenn irgendwann vielleicht auch noch die Zimmer und Bäder renoviert werden, gibt es 5 von 5 möglichen Sternen ;-)

    von Iris 28.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Candlelight Dinner mit einer Übernachtung

    von Susanne 21.01.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung und Erholung im Oder-Spree-Seengebiet

    von Sascha 16.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Candlelight Dinner mit einer Übernachtung

    von Gerd 30.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Thalasso de Luxe - Weekend

    von Josefine 27.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

First Class Erlebnishotel Flora


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.