Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "First Class Erlebnishotel Flora"

78 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Entspannen & Erholen 2018 - 4 Tage

    Schon vor unserer Anreise (telefonischer Kontakt am 17.9.2018) waren wir negativ beeindruckt worden: keine Tischreservierung zum Abendessen für 4 statt 2 Personen am 29.09. - mein Geburtstag - möglich aufgrund einer Feierlichkeit im Hotel! Auskunft vom Hotel: Es gibt noch andere Restaurants in Fredersdorf! Bei Ankunft am 29.09. gleich die Aussage vom Hotelchef: Am Sonntag gibt es keinen Koch, deswegen nur Frühstück und Mittags/Abends Snackangebote. Keine Minibar im Zimmer, Schuhanzieher erst auf Nachfrage vorhanden, Bar am Abend des 29.9. trotz Feierlichkeit geschlossen und nur auf Drängen von uns 4 Bier - die wir gleich bar bezahlt haben - erhalten; Begrüßungsgetränk wurde vergessen; Dampfbad defekt ohne Hinweis; Infrarotkabine auch nach Einweisung nicht nutzbar.

    von Angelika 07.10.2018
  • 4,3 Punkte

    A la Carte Angebot

    von Reinhold 06.07.2018
  • 6,0 Punkte

    100 %

    Genau so und nicht anders sollte ein Hotel sein. Perfekt!!!

    von Kerstin 26.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Aufenthalt im Flora-Hotel

    von Sonja 04.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Silvester

    Silvesterfeier war durchweg sehr gut. An den anderen Tagen, speziell bei den Mahlzeiten, fehlte es an Kleinigkeiten der Aufmerksamkeit.

    von Peter 04.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Silvester 2017/2018

    Acht Freunde, Fünf Tage und vier Nächte zum Jahreswechsel in einer super Atmosphäre. Ein gelungener Jahreswechsel bei dem es an nichts mangelte. Das Hotelteam, vom Chef angefangen bis zum technischem Personal, hat sich sehr engagiert um die Gäste gekümmert. Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Die Silversterveranstaltung war sehr gut organisiert, unterhaltsam und wurde durch ein super Buffet gekrönt. Dieses Arrangement hatte ein sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Wir behalten das Hotel Flora in guter Erinnerung und kommen gerne wieder.

    von Bernd 03.01.2018
  • 5,8 Punkte

    First Class Erlebnishotel Flora

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Urlaub in diesem Erlebnishotel Flora!

    von Ksenija 01.09.2017
  • 4,6 Punkte

    Auf den ersten Blick hui....

    Das Hotel ist ruhig gelegen. Es macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war geräumig und so weit alles vorhanden was man benötigt. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Leider waren das nicht alle Mitarbeiter. Die Zimmer sollten mal einen genauen Check unterzogen werden. Denn im Nachhinein kamen einige Mängel zum Vorschein. Auch was die Sauberkeit anbetrifft. Die Betten sind sehr unbequem. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Auch wenn man schon mal länger warten muss, wenn es etwas voller ist. Das Frühstück war Standard und jeden Tag dasselbe. Leider waren die Brötchen nicht frisch. Der Check Out wurde vom Chef persönlich durchgeführt. Er war so unfreundlich, dass man denken könnte, er möchte nicht, dass die Gäste wiederkommen.

    von Ines 18.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Wellness kurz Urlaub

    Wir waren nur 3 Tage zum schnuppern,30.6-01.7.2017. Es ist empfehlenswert. Uns hat es gefallen,wenn etwas gefehlt hat, wurde es in kürzester Zeit gebracht. Wünschenswert wäre ein Plan oder Weghinweiser wo sich was befindet. Auch einere bessere Wegweiser im Ort ist angebracht.

    von Sylvia 09.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Schönes Osterwochenende

    von Bettina 24.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

First Class Erlebnishotel Flora


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.