Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "First Class Erlebnishotel Flora"

78 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Sauberkeit/Reparaturstau vs. Wellness

    Zimmerausstattung vollzählig aber abgewohnt. Zimmerpreise defekt Flurlicht schien herein. Wandfarbe gerissen. Badsauberkeit lässt zu wünschen übrig, Flussen kamen von der Deckenverkleidung gerissen. Allgemeine Sauberkeit im Bad m.E. Kein 4 Sterne Niveau. Personal sowie WellnessBereich Top. Massage ist empfehlenswert.

    von Ronny 08.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Volle Zufriedenheit

    Niveauvolle Silvesterfeier

    von Horst 11.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Hotel Flora

    Sehr schöne Sivesterfeier.

    von Horst 09.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel

    wir sind als Paar verreist, zu Silvester ,schöne Silvesterveranstaltung mit einem super Buffet. Hatten ein Twin-Bett Zimmer ,war sauber und in Ordnung ,das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber für uns kein Problem. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von simone 08.01.2017
  • 4,2 Punkte

    Hotelzimmer abgewohnt, Essen teilweise total verwürzt

    Zimmermöbel alt und abgewohnt, Matratze durchgelegen, Badaustattung maximal standard, Dusche viel zu eng. Das Hotel verdient maximal 2 Sterne, die Küche absolut keinen Stern. Die 4 Sterne hat sich das Hotel mit Siocherheit selbst gegeben, die können nicht mehr gültig sein. Am ersten Tag gab es eine Souce zur Ente die war total sauer-nicht essbar. Ansonsten waren die Speisen überhaupt nicht gewürzt.

    von Katja 07.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Silvesterurlaub

    Selten so viel Sauberkeit in einem Hotel erlebt!Toller Silvesterabend mit gutem DJ. Wir waren 5 Nächte zu Viert da und haben das Schwimmbad jeden Tag besucht.Schade,dass es dort kein WC gibt und auch keinen Duschvorhang.Trotzdem ist dieses Haus weiter zu empfehlen.

    von Gerhard 07.01.2017
  • 5,3 Punkte

    test

    von Monika 09.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Bewertung Flora-Hotel

    Abgesehen von der Lage des Hotels und des Findens (Navigation auf Florastr. 15 ist nicht ausreichend) ist das Hotel 100%ig zu empfehlen. Das Personal wartet auch bis spät in die Nacht auf Einchecker und kümmert sich auch sonst um die Belange der Kunden. Der Wellnessbereich sucht seinesgleichen. Besonders in den Wintermonaten ist das Hotel sehr ruhig und entspannend. Wir kommen gern wieder.

    von Lars 24.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Wir waren sehr zufrieden

    Obwohl das Hotel an diesen Wochenende zwei große Festlichkeiten drin hatte wurden wir super nett empfangen hatten ein köstliches Abendessen und ein ganz tolles Frühstück. Ganz großes Lob an die Saftauswahl zum Frühstück. (++++Tomatensaft++++)

    von Andrea 03.08.2015
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel am Rande von Berlin

    Es hat uns sehr gefallen.Immer gerne wieder

    von Erik 15.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

First Class Erlebnishotel Flora


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.