Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "First Class Erlebnishotel Flora"

78 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Service:-)

    Das Angebot hält, was es verspricht. Ausgesprochen nettes Personal und sehr guter Service!!

    von Gabriele 26.11.2011
  • 4,9 Punkte

    Hotel Flora

    von Jens 21.11.2011
  • 5,2 Punkte

    Ist ein Ruhiges und Sauberes Hotel

    von Frank 03.11.2011
  • 5,4 Punkte

    Hotel Flora

    Im Großen und Ganzen,waren wir zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt! Jedoch fand ich es ein wenig schlecht organisiert, das die Rezeption nicht stetig besetzt war(tagsüber). Wir standen mit unter gut 5 min ,eh jemand von dem Personal da war. (weil alle im Restaurant voll eingesetzt) Wobei ich verstehe, das wenn an einem wochenende 2 Festlichkeiten, extra betreut werden, ist es nicht einfach . Sonst allerdings sind wir zufrieden.

    von Denise 16.09.2011
  • 3,9 Punkte

    Hotel Flora

    von Sophie 03.09.2011
  • 4,9 Punkte

    Flora

    von Frank 12.08.2011
  • 3,7 Punkte

    Wellness WE nicht wirklich toll!!!

    Hotel ist ok, aber einige Räume könnten wirklich mal renoviert werden. Die Zimmer waren gut und auch sauber! Das Frühstück war ausreichend. Beim dem 3 Gänge Menü konnten wir uns von 4 Hauptgerichten etwas aussuchen, was ich persönlich schlecht fand, da alle 4 Gerichte nicht mein Fall waren und auch nicht besonders toll. Wir haben ein Wellness we gebucht mir 1 Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Hot Stone Massage und ein Honig- Milch Bad mit Frühstück und 3 Gänge Menü. Die Gesichtsbehandlung fand ich sehr gut, die Hot Stone Massage auch. Die Maniküre war nicht so toll und das Bad kann ich auch nicht empfehlen. Glaube nicht das es viel mit Honig. Milch zu tun hatte!! Die Fußpflege war eine absulute Frechheit!!! Ich gehe alle 6 Wochen zur Fußpflege, aber soetwas habe ich noch nie erlebt! Füßnägel schneiden, mit dem Hobel kurz über den Fuß und mit einer Handfeile nochmal über die Nägel überfeilen und eine kurze Fußmassage. Im meinem Fußbad war leider nur klares Wasser, aber bei meiner Freundin war noch etwas Schaum drin. Der Fuß oder die Nägel wurden nicht mit der Maschine geschliffen, war wohl defekt...... Der Wellnessbereich an sich war aber schön. Alles in allem würde ich in diesem Hotel kein Wellness mehr machen und auch nicht weiterempfehlen. SCHADE!!!!

    von Jasmin 18.10.2010
  • 5,1 Punkte

    Gruppen und Vereine genießen mehr Beachtung

    Für Gruppen und Vereine ist das Hotel sehr gut geeignet. Hier zeigt sich auch, dass vom Management mehr Wert auf die Zufriedenheit gelegt wird, als dies für normale Urlauber der Fall ist. Beispielsweise wurde bei der Abreise nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt und "Getränke aufs Haus" gab es nur für die Gruppen/Vereine. Für uns war das Hotel dennoch ganz okay, da wir fast den ganzen Tag unterwegs waren. Erneut würden wir hier jedoch trotzdem nicht unseren Urlaub verbringen.

    von Peter Rene und Livia 14.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

First Class Erlebnishotel Flora


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.