Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reit-und Sporthotel Nordmann"

63 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Große Auszeit im Südharz

    Die Zimmer sind rustikal aber individuell eingerichtet. Wer helle moderne mag ist hier falsch. Alle waren bemüht freundlich und haben bei Problemen versucht eine Lösung zu finden. Die Speisekarte für Halbpension soweit ganz gut aber etwas eintönig für Vegetarier. Sind aber nicht verhungert. Der Wellnessbereich ist gepflegt und sauber. Auch dort alle sehr nett .Wer gerne wandert ,eine sehr schöne Gegend und mit Hund auch viel möglich. Allerdings weit und breit nichts weiter. Ohne Auto und längerem Fahren etwas schlecht. Pure Natur!

    von Winnie 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Südharz

    Wir waren im Reit und Sporthotel Stangerode es war alles super es war sauber alle waren nett das Zimmer war schön das Essen hat gut geschmeckt.Doch man muss immer und überall Treppen steigen auch das Gepäck muss man alles hoch tragen das fand ich nicht schön.

    von Carola 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Winterzeit im Harz inkl. Dinner

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen gern wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen.

    von Ines 19.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Südharz

    von Anna Luisa 25.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Romantische Winterzeit im Harz inkl. Dinner

    von Elke 14.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Winterzeit im Harz inkl. Dinner

    von Olaf 11.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Nordmanns Sonntag im Südharz

    von Cornelia 05.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Südharz

    Naturliebhaber und Pferdefans kommen hier auf ihre Kosten. Wir hatten eine wundervolle und erholsame Zeit. Der Wildpark ist sehr schön und riesig. Die Safari sollte man mal mitmachen. Es ist allerdings keine "Kaffeefahrt". Wir kommen gern wieder.

    von Ines 03.11.2023
  • 5,5 Punkte

    NATUR PUR – 5 FÜR 4

    von Heidrun 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Nordmanns Sonntag im Südharz

    Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Es war rundum fantastisch.

    von Ina 15.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Reit-und Sporthotel Nordmann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.