Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Zander"

78 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    ICH HAB DICH LIEB - Romantische Auszeit für Zwei im Harz

    von Maxim 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Alles schon dabei - HARZinklusiv für 8 Tage

    von Dirk 03.09.2022
  • 5,9 Punkte

    HARZ alles schon dabei zum Urlaubsglück für 5 Tage

    Ein toller Aufenthalt bei Familie Zander, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pension können wir mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vor allem das tolle Frühstücksbuffet und auch die dazu gebuchte Halbpension waren top. Auch wenn man keine Halbpension gebucht hat, sollte man das Restaurant unbedingt ausprobieren. Familie Anhäusser

    von Olivia 20.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension für 4 Tage

    Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir kommen gerne wieder her!

    von Heinrich 16.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Gesunde HARZ- Luft schnuppern für 4 Tage

    von Jens 10.08.2022
  • 5,6 Punkte

    HARZer Highlights entdecken - nur 119 EUR!

    Gute Gasthaus mit guten Essen und Personal. Preis Leistung stimmt.

    von Anastasia 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Gesunde HARZ- Luft schnuppern für 4 Tage

    Der kleine urige und gemütliche Landgasthof hat uns sehr gefallen. Top Lage und kurze Wege zu den besten Sehenswürdigkeiten im Harz. Das Personal super nett und freundlich. Die Zimmer sauber und gemütlich. Das Bad ist der Hammer (super Dusche). Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich hat eine große Auswahl an frischem Käse- und Wurstsorten. Das Abendessen ist auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

    von Birgit 25.07.2022
  • 5,3 Punkte

    HARZer Highlights entdecken - nur 119 EUR!

    von Roman 12.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension Für 3 Tage

    Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Es waren drei wundervolle Tage. Als meine Frau einen kleinen Wanderunfall hatte und die Treppe zum Problem wurde bekam sie ihr Abendessen auf dem Zimmer serviert - ein toller Service. Für einen Harzurlaub jederzeit zu empfehlen. Der kostenfreie Wanderbus in Richtung Wernigerode oder Thale hält fast am Gasthof - super. Wir kommen gerne wieder in das Gasthaus Zander.

    von Dieter 09.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Gesunde HARZ- Luft schnuppern für 4 Tage

    von Steffen 08.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Zander


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.