Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Zander"

81 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    HARZer Highlights entdecken - nur 119 EUR!

    von Roman 12.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension Für 3 Tage

    Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Es waren drei wundervolle Tage. Als meine Frau einen kleinen Wanderunfall hatte und die Treppe zum Problem wurde bekam sie ihr Abendessen auf dem Zimmer serviert - ein toller Service. Für einen Harzurlaub jederzeit zu empfehlen. Der kostenfreie Wanderbus in Richtung Wernigerode oder Thale hält fast am Gasthof - super. Wir kommen gerne wieder in das Gasthaus Zander.

    von Dieter 09.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Gesunde HARZ- Luft schnuppern für 4 Tage

    von Steffen 08.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension für 4 Tage

    Sehr gute Verkehrsanbidung ,gute Zentrale Lage für Unternehmungen

    von Lothar 03.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Das RadWandern ist... auch meine Lust inkl. Halbpension

    von Marcus 04.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Gesunde HARZ- Luft schnuppern für 4 Tage

    von Hanka 28.05.2022
  • 5,5 Punkte

    HARZ alles schon dabei zum Urlaubsglück für 5 Tage

    Ein sehr schönes Landgasthaus,nette Gastgeberin,schöne Zimmer,sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,welches keine Wünsche offen lässt.Die Zimmer waren sehr sauber und relativ groß. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Anke 20.05.2022
  • 5,9 Punkte

    ALL-IN HARZ alles schon dabei zum Urlaubsglück für 4 Tage

    Seit Jahren mein Hotel wenn ich im Harz Urlaub mache.

    von Marcus 14.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage im Harz

    von Klaus 02.05.2022
  • 5,0 Punkte

    sehr gute Küche ohne Auswahlmöglichkeit

    Jedoch gab es keine Möglichkeit sich das Gericht auszusuchen ( in meiner Buchungsbestätigung Stand Brathähnchen), ungefragt erhalten habe ich ein Schnitzel. Zuerst war man einer allein zum Wandern reisenden Frau gegenüber eher komisch zurück haltend, aber am nächsten Tag zum Frühstück gings dann. Das Bufett war gut mit viel Auswahl, das Haus wirkt arg altmodisch, aber alles top sauber.

    von Magdalena 30.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Zander


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.