Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzhotel Güntersberge"

754 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    6 Wandertage im wunderbaren Harz! inkl. Selketalbahn-Fahrt

    Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Essen herrvorragend, das Personal sehr zuvorkommend,hatten ein älteres Zimmer sauber aber recht eng und das Bad zu klein für 2 Personen mit Kosmetik und Hygieneartikel Die Gegend ist leider sehr trist, leere Dörfer keine Läden und zerstörte Wälder durch Klimawandel sehr schade...war mir nicht sooo bewußt bei Buchung, aber erholsam war es trotzdem

    von Alexandra 26.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - 2 Tage im Harz & romantischer Selketalbahn-Fahrt

    Schönes Hotel in einer kleineren Ortschaft mit sehr netten Personal, schönem Zimmer und gutem Essen.

    von Katrin 24.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Angebot Selketalbahn ,Glasmanufaktur

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, auch wenn das Hotel etwas abgelegen ist. Man konnte ja die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. War ein tolles Gesamtangebot und das Essen war sehr lecker. Leider war das Bad ein wenig klein.

    von Silvia 22.03.2024
  • 5,6 Punkte

    6 Wandertage im wunderbaren Harz! inkl. Selketalbahn-Fahrt

    von Ines 22.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Glasklar... Glanzstücke, die ich im Harz sehen will! inkl. Dinner & Romantische Selketalbahn-Fahrt

    von Simone 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage im Harz inkl. Selketalbahn-Fahrt

    Ein sehr liebevoll geführtes Hotel. Bei schönem Wetter kann man die schöne Außenanlage nutzen. Heimkino vorhanden. Hier könnte die Tonqualität etwas verbessern. Definitiv weiter zu empfehlen

    von Ursula 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Glasklar... Glanzstücke, die ich im Harz sehen will! inkl. Dinner & Romantische Selketalbahn-Fahrt

    Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut. Das Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Menü am Abend ist sehr abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Dieses Hotel kann man unbedenklich weiter empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

    von Winfried 21.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Last-Minute im Harz mit der Selketalbahn

    Das Hotel war klein und gemütlich und das Personal sehr freundlich. Ein ruhiges Umfeld mitten im Ort. Wanderungen vom Hotel aus gab es ganz wenig und diese waren nicht ansprechend und kaum informativ (keine km Angaben ). Wenn man etwas mehr erleben möchte, muss man schon mal paar Minuten mit dem Auto fahren. Der Bahnhof von der Selketalbahn wirkte sehr verlassen, man fühlte sich da nicht informiert, daher haben wir keine Fahrt gemacht. Wir waren 3 Tage und hatten trotzdem viel erkundet.

    von Simona 21.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wandern im Harz - 4 Tage inkl. Halbpension & Selketalbahn-Fahrt

    von Dirk 19.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage im Harz inkl. Selketalbahn-Fahrt

    von Elvira 19.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Harzhotel Güntersberge


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
754 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.