Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Ferien Hotel Harz"

592 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Selbstbedienung steht an erster Stelle

    Im allgemeinen ist das ein gutes Hotel, wenn man keine Ansprüche hat. Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Das Badezimmer leider nicht (Dusche mit duschwanne) Rezeption: Wir wurden freundlich begrüßt und fast alle Informationen erhalten (wo Frühstück und Abendessen / Räume für Aktivitäten / Saunabereich nicht) auf Grund dessen das bei der Anreise bezahlt wird, war die Abreise einfach. Schlüssel in einen Korb und auf Wiedersehen. Sauna: der Saunabereich ist renoviert und schön eingerichtet. Vorhanden ist: whirlpool, sauna mit 2 schmalen bänke und 1 breiten Bank, kalte Dusche, Regendusche warm und kalt, Handtücher, Liegeplätze, Spiegel und Föhn. Frühstück und Abendessen: Selbstbedienung ist im diesem Hotelzimmer das A und O. Egal ob Frühstück oder Abendessen man muss sich alles selber am Buffet holen. Die essen Qualität ist nicht hochwertig. Man kann es mit Kantinenessen vergleichen. Fazit: Das Hotel ist okay, wer Buffet mag und keine hohen Essensansprüche hat, kann ich das Hotel empfehlen. Wer aber Wert auf Bedienung und gute Essensqualität legt auf keinen Fall.

    von Sabrina 25.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Daniela 22.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Harzer - Winter-Schnäppchen ( 3 Tage )

    Eine kleine Pause vom Alltag in himmlischer Ruhe. Wir waren sehr zufrieden. Mit ganz wenig Personal wurde das Maximale geschafft.

    von Iris 21.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Harzkurztrip inkl. Besuch der Hängebrücke

    von Raymond 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Den Harz erleben .... das kann man gut von Günthersberge, ganz egal, ob mit der Selketalbahn, zu Fuß oder mit dem Auto. Kurzurlaub oder auch ein paar Tage mehr, die Zeit vergeht wie im Flug. Das Hotel ist für alle Unternehmungen ein guter Ausgangspunkt.

    von Sylvia 03.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    War alles super .Es waren nicht alle TVsender optimal eingestellt.

    von Rainer 26.02.2024
  • 1,3 Punkte

    Harzer - Winter-Schnäppchen ( 3 Tage )

    Wir hatten 2 Nächte mit unserer Enkelin (9) dieses "Schnäppchen" im Hotel gebucht. Leider sind wir sehr enttäuscht wurden, da wir mit ganz anderen Erwartungen angekommen waren. Trotz Renovierung der Hotelzimmer ist in vieler Hinsicht die Zeit stehen geblieben. Der Empfang beim einchecken war einfach sporadisch. Nachdem wir uns im Zimmer eingerichtet hatten, mussten wir feststellen, dass kein TV-Empfang vorhanden kann. Der herbeigerufene Mitarbeiter konnte auch nicht helfen und wollte deshalb einen anderen Kollegen dazuholen. Aber leider kam dann gar keiner mehr. Wir haben es dann selbst hinbekommen. Eine Nachfrage dazu seitens des Servicepersonals kam zu keiner Zeit. Auch die Verpflegung im Rahmen der Halbpension ließ zu wünschen übrig. Leider zeigte der angebotene Joghurt zum Frühstück schon Schimmelbildung. Auch hier kam es zu keiner Reaktion(außer daß er vom Buffet genommen wurde)des Services, nachdem wir darauf hingewiesen haben. Ebenso unpersönlich war das auschecken. Der Zimmerschlüssel sollte einfach nur in einem Körbchen an der Rezeption abgelegt werden. Sehr schade.

    von Ines 25.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Harzer Kultur-Kurztrip inkl. Stadtführung Quedlinburg

    Unser Zimmer war super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf dem Gelände sind Reh. Einfach super für Kinder Wir kommen wieder...

    von Peggy 23.02.2024
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Manon 23.02.2024
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Große Harz - Auszeit

    Schönes kleines Hotel. Für Kurzurlaub ideal. Rezeption ist leider nur selten besetzt.

    von Andrea 18.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Ferien Hotel Harz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
592 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.