Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

407 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Sandra 19.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    +Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, umgeben von freundlichen und bemühten Mitarbeitern. -Das Buffett am ersten Abend war in der Quantität und der Qualität eine Katastrophe.

    von Ramona 09.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Auszeit im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Leider hatte das Brauhaus (Standard hier Abendessen) geschlossen, so dass alle Mahlzeiten im Frühstücksraum eingenommen werden mussten, so fehlte etwas Abwechslung und Atmosphäre. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Buchung im Januar sollte man beachten, wenn die Umgebung und angrenzende Orte besucht werden sollen, dass gefühlt 50% der Geschäfte im Januar geschlossen haben. Wir (4 Erwachsene ohne Kinder) würden wieder kommen.

    von Petra 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Freundinnen Wellness- Wochenende in der Villa Heine

    Das Personal war super freundlich. Wellness und Anwendungen hervorragend. Zimmer sauber und konnte super schlafen. Das Essen war auch sehr lecker. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht.

    von Simone 23.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Es war alles soweit in Ordnung, leider war das Zustellbett zu klein und knatschte, Wlan funktionierte nicht richtig. Zu wenig Parkplätze. Saunabereich sehr lieblos keine Liegen, keine Möglichkeit nach draussen zu gehen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besoners die ältere Mitarbeiterin beim Frühstück.

    von Jennifer 08.01.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine

    Das Hotelzimmer war sehr sauber. Jedoch ist alles sehr in die Jahre gekommen. Der Griff an der Badewanne ist mir entgegen gekommen. Der TV war nicht großer als mein Handy. Beim Frühstück nicht viel Auswahl, und auch relativ frisch.

    von Sophie 19.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine

    Alles bestens danke

    von Jacqueline 18.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Auszeit im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Das exklusive Hotel Villa Heine liegt sehr verkehrsgünstig, nahe Hbf. Halberstadt, daher Zug,-Bus,-Straßenbahnanbindung, vom Hotel max. 3 Minuten entfernt, super Anbindung. Auch Kostenlose Parkplätze, die es selten in anderen Hotels gibt. Das Hotel empfängt den Gast der Kategorie entsprechend sehr stilvoll, exklusive Ausstattung aller Räumlichkeiten, wie z.B. die Teestube, Bar, Frühstücksraum, Braustübl! Auch das gewählte Zimmer topp. Das Frühstück und der Service/Bedienung in dem stilvollem Ambiente sehr gut!) Dagegen Halbpension, das Sonntag,-Montagabend Menü hatte die Auswahl und Qualität maximal einer Kantinenspeisung!!! Es entspricht ganz und gar nicht der Hotelkatogerie. Die Speisen wurden im Braustübl, einer sehr schönen Location mit hauseigener Brauerei, wohlschmeckendes Bier, serviert. Doch bei der Qualität des angebotenen Menüs verliert sich einfach das Ambiente. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Es war ein toller Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel, wir empfehlen es weiter , vielleicht ist beim nächsten Mal das Abendessen von besserer Qualität.

    von Uwe 15.12.2023
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Auszeit im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Das 4* Hotel wirbt mit Parkplatz, dabei handelt es sich hierbei um ein Schotterplatz außerhalb des Geländes. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und es roch extrem nach Chlor im Flur. Die Speisenvielfalt ist leider für Allergiker, sowie Veganer nicht geeignet. Eine flexible oder individuelle Lösung war nicht Möglichkeit. Alles in Allem ist dieses Hotel daher leider nicht weiterzuempfehlen und das Schlechteste was wir je über Kurzurlaub gebucht haben.

    von Daniela 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da das Hotel gut gebucht war, hatten wir im Frühstücksraum und auch im Schwimmbad Schwierigkeiten, einen Platz zu finden. Wir würden definitiv wiederkommen.

    von Bianca 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
407 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.