Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel"

661 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Super Sparurlaub - Wunderland Harz

    Ein kleines rustikales zentralgelegenes Hotel . Die Mitarbeiter waren sehr freundlich . Das Frühstück war super , das Abendessen ist verbesserungswürdig. Das Reisepaket hat meine Erwartungen erfüllt .

    von Sabine 17.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    Wir hatten einen Rundum gelungenen Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich gewesen, das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen war sehr empfehlenswert. Man erreicht über eine kurze Auto- oder Busfahrt die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten. Für Wanderurlaube ist das Hotel ebenfalls geeignet. Wir werden das Hotel definitiv nochmal besuchen.

    von Sandra 14.03.2024
  • 4,9 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    Das Personal des Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war ausreichend und gut. Der Gastraum war gemütlich. An der Ausstattung der Zimmer muss allerdings noch gearbeitet werden. Fühlte sich kalt und und in die Jehre gekommen an.

    von Thomas 13.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Romeo & Julia - Zeit zu Zweit - Kuscheltag im Harz

    Leider wurde unser 4 Gang Menü ersetzt gegen ein Buffet, da eine größere Gruppe erwartet wurde u. die Küche dafür ein Buffet vorbereitet hatte. Das Buffet war etwas einfach gestaltet und wir hätten uns mehr Gemüse-Variationen erhofft. Es gab Gemüsesuppe, Salat, Nudelauflauf, Bohnen mit Karotten, Fleisch, Fisch und ein Dessert. Das vegetarische/vegane Angebot war (wie erwartet) spärlich. Die Qualität des Essens war mäßig und erinnerte an eine etwas bessere Kantine. Die Zimmer waren schön und sauber, die anderen Räumlichkeiten ebenso. Das Personal war höflich jedoch hätten wir uns eine kleine Entschädigung/Entgegenkommen erwünscht dafür, dass wir auf das 4 Gänge Menü verzichtet haben gegen ein mittelmäßiges Buffet. Die Reaktion der Rezeption war hier nicht besonders service-orientiert. Mit einem kleinen Entgegenkommen hätte man dies ausbügeln können.

    von Cynthia 08.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer bemüht unseren Gästen ein guten Service zu bieten. Durch den Personalmangel ist es leider nicht immer möglich alles und jedem gerecht zu werden. Jedoch haben Sie am Buffet was aus mehren Gängen besteht (Suppe, Salate, Hauptgänge und Dessert) teilgenommen. Wie Sie es auch beschreiben haben, war eine vegetarische/ vegane Auswahl vorhanden und unsere Küchenchefin hat sie dennoch persönlich gefragt ob alles in Ordnung sei. Da sie am Abend ihre Kritik nicht geäußert haben, sind wir davon ausgegangen das alles in Ordnung ist. Und somit sehe ich auch kein Grund eine Entschädigung zugeben. denn Sie haben Ihre gebuchte Leistung erhalten. Sollten Sie noch weiteren Fragen oder Anregungen haben, dürfen Sie uns sehr gern Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Altatadthotel Team
    09.03.2024

  • 4,9 Punkte

    Brockentour inkl. Harzer Schmalspurbahn Ticket

    von Ralf 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Rund um das Schloss Wernigerode

    Das Hotel war sehr schön. Freundliches Personal, saubere Zimmer und wir können wir. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

    von Nancy 26.02.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Wandertraum All Inclusive im Harz

    von Nadine 25.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Al Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    Schade war es, daß das Appartement nicht zu Verfügung stand. Das dann uns zur Verfügung gestellte Zimmer war dann okay. Nur gab es keinen Kühlschrank und wurde nicht täglich gereinigt. Auch gab keinen Preisnachlass für die schlechtere Unterbringung. Die Sauna war gut. Das Personal war freundlich. Das Frühstück und Abendessen war soweit gut.

    von Doris 24.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Etwas in die Jahre gekommen aber sehr schön

    Wir waren sehr positiv überrascht. Der Empfang war sehr herzlich. Das gesamte Personal wahr sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer waren sauber. Das Essen war mehr als ausreichend und gut. Lediglich die Wartezeiten waren teilweise recht lang. Es gab aber ansonsten nichts zu meckern. Das Hotel liegt nicht weit von der Bushaltestelle weg, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Wenn wir mal wieder in dieser Gegend sind, kommen wir auf alle Fälle wieder.

    von Jeannette 21.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Super Sparurlaub - Wunderland Harz

    Unser Aufenthalt war sehr schön. Einzig zu bemängeln ist folgendes: Als wir am Montag unseren geplanten und gebuchten Besuch im Schloss Wernigerode machen wollten, mussten wir feststellen, dass weder die Schlossbahn fuhr als auch das Schloss nicht geöffnet war. Somit verfielen unsere mit gebuchten Tickets. Lt. Schlossbahn wäre das im Internet bekanntgegeben gewesen, wir aber dies nicht feststellen konnten. Das gleiche Problem hatten am Parkplatz in Wernigerode auch andere Gäste.

    von Walter 21.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
661 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.