Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof"

194 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Harz erleben - 6 Tage Auszeit

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Petra 30.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten im Harz erleben - 6 Tage Auszeit

    Sehr gutes Hotel mit toller Atmosphäre und sehr guter Küche.

    von Angelika 29.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Wir hatten 4 schöne Tage im Harz und auch in diesem schönen kleinen Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleiner Terrasse, das mit allem ausgestattet war was wir brauchten. Sogar einen Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee stand zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr vielfältig, auch frische Rühr- oder Spiegeleier werde angeboten. Abendmenüs waren sehr gut, falls es doch mal nicht den Geschmack getroffen hat konnte man auch a la Carte wählen. Man kann von dort aus sehr schöne Ausflüge machen, viele Städte (Braunlage, Wernigerode, ect.) Stauseen und auch der Brocken sind gut zu erreichen. Die Gastgeber waren sehr nett wie auch der Rest des Personals. Wenn es uns mal wieder in den Harz treibt würden wir wieder im Sonnenhof übernachten.

    von Ute 13.11.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und haben die Ruhe genossen! Das Inhabergeführte Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen! Gerne wieder!

    von Joseph 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Es ist ein schönes kleines Hotel. Und im Ort ca. 300 m entfernt hält die Harzer Schmalspurbahn. Wunderbar!

    von Claudia 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Natur pur im Oberharz inkl. Bahnfahrt auf den Brocken

    Wir hatten ein super verlängertes Wochenende in diesem Familien geführten Hotel. Speisen waren alle sehr gut und mit liebe zubereitet. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal super freundlich geben super Ausflugstips. Und beim Abendessen bei einem kleinem plausch informieren sich ob alles geklappt hat . Wir kommen gerne wieder. Fam.Fischer

    von Andre 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    7 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Jessica 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Ein so sauberes und und gemütliches Hotel in einem so kleinen Ort anzutreffen war überraschend. Das nettes Personal hatte immer ein offenes Ohr. Ein gutes Frühstücksbuffet wurde angeboten. Das Abendbrot im Kerzenschein ließ den Wandertag im Oktober entspannt ausklingen. Das Zimmer bot ausreichend Platz. Für Wanderer, Schmalspurbahnbegeisterte und Autofahrer sind genug Angebote im Umkreis vorhanden. Leider ist der Baumbestand regional aktuell reduziert, dennoch sollte man die Region deshalb nicht meiden.

    von Iris 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Natur pur im Oberharz inkl. Bahnfahrt auf den Brocken

    Kleines, familiäres Hotel in gemütlicher Atmosphäre. Das Essen war abwechslungsreich und super, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Bahnhof zur HSB sowie Wanderwege liegen in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder.

    von Heiko und Kerstin 15.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Natur pur im Oberharz inkl. Bahnfahrt auf den Brocken

    Einfach wunderschön....

    von Thomas 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.