Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof"

194 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Jens 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Ein hübsches kleines Hotel mitten im Harz mit tollen, sauberen Zimmern und leckerer Gastronomie

    von Michael 09.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Natur pur im Oberharz inkl. Bahnfahrt auf den Brocken

    von Evelin 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Das tägliche Abendmenü- ein kulinarisches Erlebnis! Allen ein großes Lob und herzlichen Dank!

    von Iris 19.09.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Nettes kleines gut geführtes Hotel mit Standardausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Klaus 18.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Natur pur im Oberharz inkl. Bahnfahrt auf den Brocken

    Sehr schönes Familienhotel. Ruhe Lage. Personal sehr nett. Essen war super. Leider zur Zeit sehr viele Umleitungen. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.

    von Werner Meik 15.09.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Sorglos im Oberharz inkl. Halbpension

    Tolles ruhiges Hotel. Sehr nette Mitarbeiter.

    von Andreas 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Sehr nettes Hotel in toller Lage. Essen top. Service top.

    von Toni 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Wir sind sehr zufrieden. Alles sauber, Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kann man nicht nur, sondern muß man weiterempfehlen. War alles lecker. Das Zimmer war auch gut. Hätten erwartet dass bei diesen Temperaturen ein Klimagerät oder doch ein Lüfter in dem Zimmer platziert wird. War doch ganz schön warm in der Nacht.

    von Uwe 24.08.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Freundliches, aufmerksames Personal, leckeres Essen, alles super. Sehr ruhige Lage

    von Doris 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.