Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

59 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Durch die Lage direkt am Markt und damit in der historischen Altstadt ein schöner Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Von Quedlinburg erreicht man sehr schnell alle touristischen Punkte des Harzes.

    von Frauke 10.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Leider gibt es kein Restaurant mehr nur noch Frühstück. Und im Nahbereich sind die Restaurants meistens nur mit Tisch Bestellung zu besuchen.

    von Brigitte 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Quedlinburger Schnuppertage

    Ein sehr altes Hotel mit viel Charme und guter Ausstattung. Sehr zentral gelegen, direkt am Markt. Besonders hervorheben möchte ich das superfreundliche Personal. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die schöne Zeit und viele Grüße an unseren netten "Barkeeper".

    von Hildegard 01.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Luisa 26.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    Super Lage, sehr zentral. Gemütlich eingerichtet. Kommen gern wieder.

    von Carmen 05.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    von Thomas 14.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Leider hatten die Komfortzimmer keine Klimaanlage, bei 35 Grad Außentemperatur war es im Zimmer nicht kühler.

    von Diana 27.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    Ideale Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings würde ich im Sommer keine Zimmer in der 3.Etage buchen.

    von Sabine 22.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantische Quedlinburger Schnuppertage

    von Harald 10.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Joachim 09.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.