Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

59 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Heiko 08.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Perfekte Lage, tolles Hotel,sehr freundliches Personal,

    von Maik 07.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    von Uwe 23.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    von Andrea 04.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Cordula 16.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Tolles gut gelegenes hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Auf jeden Fall eine Reise wert.

    von Jens 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    von Cornelia 31.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    von Dietrich 10.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Buket 09.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Wir waren für zwei Nächte im Hotel Theophano. Das Hotel liegt super Zentral am Marktplatz. Der Empfang im Hotel war sehr angenehm. Uns wurde sofort alles erklärt, so dass unser Kurztrip in Quedlinburg starten konnte. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Der Dielenboden knarrte zwar ordentlich, aber genau das hatte was. Das alte von früher und dazu das neue moderne im Einklang. Das Personal war sehr freundlich und sofort Hilfsbereit, wenn man eine Frage oder ein anliegen hatte. Leider konnten wir das Restaurant im Gewölbekeller nicht testen, da es am Sonntag und Montag geschlossen war. Aber das werden wir beim nächsten Besuch nachholen.

    von Andreas 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.