Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

61 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Wir waren für zwei Nächte im Hotel Theophano. Das Hotel liegt super Zentral am Marktplatz. Der Empfang im Hotel war sehr angenehm. Uns wurde sofort alles erklärt, so dass unser Kurztrip in Quedlinburg starten konnte. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Der Dielenboden knarrte zwar ordentlich, aber genau das hatte was. Das alte von früher und dazu das neue moderne im Einklang. Das Personal war sehr freundlich und sofort Hilfsbereit, wenn man eine Frage oder ein anliegen hatte. Leider konnten wir das Restaurant im Gewölbekeller nicht testen, da es am Sonntag und Montag geschlossen war. Aber das werden wir beim nächsten Besuch nachholen.

    von Andreas 29.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kultur Auszeit - 2022 Q4

    Superschönes Hotel in toller Lage und Umgebung, authentisch netter Service. Etwas schade ist, dass man das sehr gute Restaurant am Abend nur auf Vorbestellung genießen kann (begrenzte Platzkapazität).

    von Jana 22.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Das historisch romantische Quedlinburg entdecken und erleben

    Sehr zentrale Lage und aufmerksames, freundliches Personal.

    von Bernhard Nikolai 15.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Ramona 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kultur Auszeit - 2022 Q4

    Sehr gutes Abendessen im Gewölbekeller, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, absolut weiter zu empfehlen!

    von Andreas 30.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Christiane 25.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Dorothee 18.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    Guten Tag Das Hotel war sehr gut. Wir waren mit dem angebotenen sehr zu Frieden. Wir sind viel zu Fuß unterwegs gewesen um die Vielfalt von Quedlinburg zu entdecken. Es war alles sehr schön. Wir würden es wieder so machen. Das einzige was uns unheimlich gestört hat, war der Autoverkehr im Zentrum, da müsste dringend etwas geschehen, wir waren nicht die einzigen die sich darüber beschwert haben. Mit freundlichen Grüßen Peter Adolph

    von Peter 12.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Stock und Hut ... Wandertage im Harz

    von Maryam 05.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Quedlinburg entdecken und erleben

    Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht. Bei Sonderaktionen sind die Gåste im alten Teil des Hotels untergebracht. Dort gibt es keinen Fahrstuhl. Für åltere oder gehbehinderte sind die Treppen anstrengend. Der Altbau ist sehr verwinkelt. Ansonsten ist alles sehr sauber im Haus. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet, war reichlich und gut.

    von Marlies 21.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.