Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

58 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Ramona 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kultur Auszeit - 2022 Q4

    Sehr gutes Abendessen im Gewölbekeller, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, absolut weiter zu empfehlen!

    von Andreas 30.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Christiane 25.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    von Dorothee 18.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg in 24 Stunden

    Guten Tag Das Hotel war sehr gut. Wir waren mit dem angebotenen sehr zu Frieden. Wir sind viel zu Fuß unterwegs gewesen um die Vielfalt von Quedlinburg zu entdecken. Es war alles sehr schön. Wir würden es wieder so machen. Das einzige was uns unheimlich gestört hat, war der Autoverkehr im Zentrum, da müsste dringend etwas geschehen, wir waren nicht die einzigen die sich darüber beschwert haben. Mit freundlichen Grüßen Peter Adolph

    von Peter 12.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Stock und Hut ... Wandertage im Harz

    von Maryam 05.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Quedlinburg entdecken und erleben

    Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht. Bei Sonderaktionen sind die Gåste im alten Teil des Hotels untergebracht. Dort gibt es keinen Fahrstuhl. Für åltere oder gehbehinderte sind die Treppen anstrengend. Der Altbau ist sehr verwinkelt. Ansonsten ist alles sehr sauber im Haus. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet, war reichlich und gut.

    von Marlies 21.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Romantische Quedlinburger Schnuppertage

    von Fritz 28.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Quedlinburg entdecken und erleben

    von Sabine 13.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Quedlinburger Schnuppertage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die zentrale Lage des Hotels, direkt am Marktplatz, machen Spaziergänge durch die malerische Altstadt von Quedlinburg zu einem Erlebnis. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Ines 27.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.