Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

59 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Quedlinburg entdecken und erleben

    von Sabine 13.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Quedlinburger Schnuppertage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die zentrale Lage des Hotels, direkt am Marktplatz, machen Spaziergänge durch die malerische Altstadt von Quedlinburg zu einem Erlebnis. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Ines 27.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Quedlinburger Wintertage

    Sehr schönes altes Fachwerkhaus mit toller Ausstattung. Wir haben uns an den 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück, nettes Personal. Gerne wieder. Ursula u. Jürgen

    von Jürgen 23.02.2022
  • 5,7 Punkte

    von Manuela 07.10.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Quedlinburger Schnuppertage

    von Martin 20.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Unesco Welterbe in 3 Tagen

    von Gesa 25.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburger Schnuppertage 2020

    Dieses romantische Hotel ist absolut empfehlenswert!!!! Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute überaus wohlgefühlt. Ein super Frühstücksbuffet, sehr schönes Zimmer, sehr nettes und kompetentes Personal!!!!,rundum nichts zu meckern! Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet, ist bestimmt genauso schön wie das ganze Hotel. Wir kommen wieder.

    von Jörg 15.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Genusstage in Quedlinburg

    hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hätten wir uns von Ihnen eine bessere Info Zwecks Anreise zum Hotel-Parkplatz gewünscht. War ziemlich verzwickt, mit einem mitgelieferten Stadtplan währe es wesentlich einfacher gewesen! Navi hat versagt!

    von Hartmut 05.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Quedlinburg – Unesco Welterbe in 3 Tagen

    von Gabriele 26.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Fachwerk in Quedlinburg entdecken und erleben 3 Nächte

    von Katrin 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.