Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

61 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Fachwerk in Quedlinburg entdecken und erleben 3 Nächte

    von Katrin 04.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Quedlinburg - Uneso Welterbe in 4 Tagen

    Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen konnte ich von der Karte wählen. Sehr wenige Gerichte und nicht auf den heißen Sommer abgestimmt. Die Hauptgerichte schmecken gut, aber die Nachspeisen sind nicht schmackhaft.

    von Silke 10.08.2018
  • 6,0 Punkte

    A la Carte Angebot

    von Bettina 02.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Quedlinburg – Unesco Welterbe in 3 Tagen

    kaffee to go gabs nicht mehr ?! immer peinlich nachzufragen lg Uli

    von Ulrich 24.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Quedlinburg – Unesco Welterbe in 3 Tagen

    Unser Aufenthalt im Hotel Theophano war sehr schön! Es liegt genial direkt am Marktplatz! Das Personal war freundlich, die Zimmer individuell eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

    von Birgit 23.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Fachwerk in Quedlinburg entdecken und erleben 3 Nächte

    von Christiane 12.04.2018
  • 5,3 Punkte

    Quedlinburg – Unesco Welterbe in 3 Tagen

    Freizeit und Wellnessangebote sowie Zimmerservice nicht genutzt daher keine Bewertung.

    von Andreas 10.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Herrliche, kleine Auszeit im Hotel Theophano

    Wir haben uns im Hotel Theophano rundum wohl und gut umsorgt gefühlt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war fantastisch - frisch und lecker, mit einer super Auswahl. Echt empfehlenswert!

    von Britta 16.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Hotel Theophano

    von Renate 14.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel!

    Einfach zum wohlfühlen.

    von Diana 21.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.