Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

65 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Quedlinburger Schnuppertage

    von Martin 20.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Unesco Welterbe in 3 Tagen

    von Gesa 25.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburger Schnuppertage 2020

    Dieses romantische Hotel ist absolut empfehlenswert!!!! Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute überaus wohlgefühlt. Ein super Frühstücksbuffet, sehr schönes Zimmer, sehr nettes und kompetentes Personal!!!!,rundum nichts zu meckern! Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet, ist bestimmt genauso schön wie das ganze Hotel. Wir kommen wieder.

    von Jörg 15.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Genusstage in Quedlinburg

    hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hätten wir uns von Ihnen eine bessere Info Zwecks Anreise zum Hotel-Parkplatz gewünscht. War ziemlich verzwickt, mit einem mitgelieferten Stadtplan währe es wesentlich einfacher gewesen! Navi hat versagt!

    von Hartmut 05.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Quedlinburg – Unesco Welterbe in 3 Tagen

    von Gabriele 26.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Fachwerk in Quedlinburg entdecken und erleben 3 Nächte

    von Katrin 04.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Quedlinburg - Uneso Welterbe in 4 Tagen

    Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen konnte ich von der Karte wählen. Sehr wenige Gerichte und nicht auf den heißen Sommer abgestimmt. Die Hauptgerichte schmecken gut, aber die Nachspeisen sind nicht schmackhaft.

    von Silke 10.08.2018
  • 6,0 Punkte

    A la Carte Angebot

    von Bettina 02.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Quedlinburg – Unesco Welterbe in 3 Tagen

    kaffee to go gabs nicht mehr ?! immer peinlich nachzufragen lg Uli

    von Ulrich 24.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Quedlinburg – Unesco Welterbe in 3 Tagen

    Unser Aufenthalt im Hotel Theophano war sehr schön! Es liegt genial direkt am Marktplatz! Das Personal war freundlich, die Zimmer individuell eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

    von Birgit 23.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.