Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Theophano"

59 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel. Erholung fängt schon beim einchecken an.

    von Monika 12.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Wochenende in Quedlinburg

    Das Hotel ist top und ideal gelegen für einen Aufenthalt in Quedlinburg.

    von Ines 28.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes gemütliches Hotel der besonderen Art

    von Barbara 12.06.2017
  • 5,3 Punkte

    An p.m.

    von Andreas 02.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Top-Hotel mitten im Zentrum

    Eigentlich alles top, wenn da nicht ein völliger daneben geratener Hauptgang an einem Abend gewesen wäre, was mich bei der sonst excellenten Qualität der Küche doch sehr gewundert hat. Eine so zähe Entenbrust und einen so matschigen Cuscus habe ich bisher noch nicht erlebt, schade.

    von Peter 09.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Ambiente

    von Monika 15.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Quedlinburg - immer gerne wieder!

    Direkt am Marktplatz von Quedlinburg gelegen, ein feines und romantisches Hotel. Wir als \"Wiederholungstäter\" in Quedlinburg haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit unseres Kurzurlaubes: Erholung pur in einem tollem Haus! Aber: Große Menschen haben Schwierigkeiten mit der Duschhöhe...

    von Britta 06.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Zwei Tage in Quedlinburg

    Über die Sport- und Wellnessausstattung kann ich nicht viel sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Das Zimmer war sehr schön arrangiert - nur das Bett hat sehr \"gequietscht\" ;) Der knarrende Fussboden gehörte für mich zu diesem rustikalen Hotel dazu. Parkmöglichkeiten hielten sich auch auf dem hoteleigenen Parkplatz etwas in Grenzen, dafür ist wirklich alles sehr schön, direkt in der Stadt und an der Touristeninfo gelegen. Die Speisen a la carte sind für mein Empfinden dann doch eine Spur zu teuer und die Qualität des Essens ist eher mittelmäßig. Außerdem fehlt eine Bar - aber der Nachtportier zapft auch so mal ein Bier zu später Stunde ;) Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen...

    von Jennifer 21.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Es war sehr schön!

    von Karin 16.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Theophano


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.