Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

624 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Unser Zimmer war sehr schön, das Essen war sehr lecker 👍

    von Uwe 19.05.2024
  • 5,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Wunderbar ,immr wieder gerne. Sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Rene 19.05.2024
  • 5,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Es liegt sehr zentral alles sehr gut zu Fuß zu erreichen

    von Rovena 16.05.2024
  • 5,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Britta 16.05.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel liegt sehr zentral. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Am besten hat uns der Biergarten gefallen, den wir aufgrund des perfekten Wetters zum Abendessen nutzen konnten.

    von Barbara 16.05.2024
  • 4,4 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, um die Stadt zu besichtigen und Ausflüge in die Umgebung zu machen. Das Hotel hat nostalgischen Charme. Zimmer sind gut und praktisch eingerichtet. Das Bad ist schon älter und könnte mal renoviert werden. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Die Halbpension beinhaltet dagegen kleine Portionen und ist geschmacklich noch steigerungsfähig.

    von Peter 16.05.2024
  • 5,6 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Wir waren über ein Wochenende da. Schade war dass man das Essen im Angebot nicht aus der Karte aussuchen konnte sondern nur die Wahl zwischen zwei hauptgängen hatte. Ansonsten alles super.

    von Sancia 16.05.2024
  • 4,3 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    von Jana 14.05.2024
  • 5,9 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    Wir verbrachten ein paar schöne erholsame Tage in der Goldenen Sonne. Das Personal,Service,Zimmer,Gastronomie alles super. Das Angebot laut Ausschreibung ist sehr gut. Das 3 Gang Menü am 1. Tag war reichlich und lecker. Das Buffet beim Frühstück wird immer wieder aufgefüllt und es war alles da ,was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Stadtführung war sehr interessant und man lernt viel über die Stadt Quedlinburg. Wir waren zum 2. Mal in Quedlinburg und es war wieder sehr schön.

    von Anke 14.05.2024
  • 5,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Dirk 14.05.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
624 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.