Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Zum Markgrafen"

78 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Anke 22.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Kerstin 20.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    Sehr schön und sehr nettes Personal. Ist wirklich zu empfehlen

    von Frank-Peter 08.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Peter 30.08.2019
  • 4,3 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    Es sollte aus besonderen Anlass ein besonderes Hotel sein. Aus diesem Grund haben wir das Schlosshotel, wie immer bei Kurzurlaub.de, gebucht. Als wir mit dem Auto durch das große Eingangstor durch den Park zum Hotelparkplatz fuhren waren wir noch voller Vorfreude. Diese wurde jedoch bereits an der Eingangspforte getrübt. Da lag zwar der rote Teppich, doch dieser hatte auch schon bessere Tage gesehen. An der Rezeption hat uns der Inhaber sehr ungehalten empfangen...er wollte gerade weg...eine Buchung von uns wäre nicht da...was 2 Einzelzimmer...was haben Sie überhaupt für ein Angebot und zu welchen Preis ...das geht ja gar nicht da gehe ich ja Pleite...ne Abendbrot gibt es hier nicht...das Restaurant habe ich geschlossen....aber man könnte am Abend die Bar besuchen ...als wir das am Abend 20.30 Uhr machen wollten nachdem wir in der Stadt in ein Restaurant zu Abend gegessen hatten, fanden wir das Hotel einschließlich Bar dunkel. Das Personal gab uns zur Antwort...der Chef hat gesagt wir sollen die Lichter aus machen und nach Hause gehen. Wir waren fassungslos und haben uns am nächsten Morgen zu einem sachlichen Gespräch an die Rezeption begeben. Mit einem cholerischen Inhaber war das aber nicht möglich. Um eine Eskalation zu vermeiden haben wir das Gespräch abgebrochen. Unser Fazit...ein wunderschönes Objekt , leider die Aussenanlage ungepflegt und es fehlt für dieses Haus an Athmosphäre...Zimmer sauber und auch das Frühstück sehr gut...das Personal sehr freundlich...als Übernachtung sehr, sehr ruhig, da nix mehr los...

    von Vera 05.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    Wir waren gerne dort und werden bestimmt wieder dort buchen. Ein tolles Haus mit engagierten Mitarbeitern. Wünschen würden wir uns zum Frühstück Brötchen vom Bäcker statt Aufback-Ware. Und: das W-LAN war in unserer Ecke etwas wackelig.

    von Ronald 13.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Peter 12.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Rüdiger 16.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    Uns hat es super gefallen! Das Personal ist eine Wucht! Die Lage ist optimal, kurzer Fußweg und man ist in der Altstadt. Einziger Nachteil ist der fehlende Aufzug. Je nach Zimmerlage muss man 60 Treppenstufen steigen. Trotzdem würden wir noch mal das Hotel buchen!

    von Nicole 15.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg für 3 Tage

    Wir hatten eine wunderbare Zeit in dem außergewöhnlichen Anwesen. Der Service war einwandfrei, kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstück war vielseitig und frisch. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und stilvoll. Der Wellnessbereich mit Sauna ist bis 23 Uhr zu nutzen, schöne Räumlichkeit mit viel Platz zum entspannten. Ein Fitnessraum kann mit genutzt werden. Für uns blieb kein Wunsch offen. Das liebevoll restaurierte Anwesen kann in Teilen besichtigt werden.

    von Anne 12.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Zum Markgrafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.