Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Zum Markgrafen"

84 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schöner KurzUrlaub

    Ich war mit meiner Frau für drei Tage im Hotel, es hat uns gut gefallen, da es sehr zentral gelegen ist und wir keinen Grund zur Klage hatten. Lediglich das Speiseangebot (Mittag.-Abendessen) könnte noch angeboten werden. Also wer Lust hat den Harz zu erkunden, kann sich dort ruhig niederlassen, uns hat es gefallen, danke!!

    von Maik 31.03.2016
  • 6,0 Punkte

    außergewöhnliches Haus eine Fabrikantenvilla mit Park direkt an der innenstadt

    von Juliane 23.03.2016
  • 5,5 Punkte

    zwei Tage im Schloss

    von Jan 16.08.2015
  • 4,8 Punkte

    Urlaub mit Hund

    Bei Ankunft war das Zimmer noch sehr kalt, Heizung zu spät angestellt? Für Urlaub mit Hund sind die Treppen bis unters Dach nicht geeignet. Bei einem Feuer, müsste man als Fluchtweg die Treppe aufs Dach benutzen, über die Rettungsleiteren abwärts kann man den Hund schwer mitnehmen. Saunanutzung war gut, nur der Ruheraum war uns zu kalt. Im Bad musste das Wasser sehr lange laufen, bis es warm wurde.

    von Viola 12.02.2015
  • 4,7 Punkte

    Schön aber in manchen Belangen ungepflegt

    Die Lage und die Substanz der schlossähnlichen Villa sind erstklassig. Leider wiesen der helle Teppichboden und die Bezüge der Sessel in unserem Zimmer viele Flecken auf. Beim Bezug des Zimmers fehlten Sekt und Obstkorb aus unserem Arrangement und auch der extra bestellte Rosenstrauss. Als dieser nach Nachfage unsererseits dann noch gebracht wurde entpuppte sich dieser als einzelne Rose mit etwas Grün. Das Hotel verfügt über einen schönen, parkähnlichen, großen Garten, dessen Rasen, Wege und plattierte Flächen sich aber in einem ungepflegten Zustand befinden. Im Frühstücksbereich sowie auf der Terasse befanden sich Palmen als Kübelpflanzen, die allesamt vertrocknet waren. Andere Pflanzkübel enthielten nichts als Unkraut.

    von Hartmut 07.07.2014
  • 5,8 Punkte

    Urlaub wie die Schönen und Reichen

    Wenn man sich mal wie ein Burgfräulein fühlen möchte, aber auf Komfort und Ambiente nicht verzichten möchte, ist man hier goldrichtig! Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten und das familliäre Flair sucht seinesgleichen. Ich habe nur einen Kritikpunkt, beim Duschen muss man das Wasser extrem lange laufen lassen bis es warm wird, ich empfehle den Anbau von Durchlauferhitzern. Außerdem ist es nicht erforderlich, dass jeden Tag die Handtücher gewechselt werden. Man sollte auch daran denken, die Umwelt zu schonen. Sonst kann ich nur sagen \"Daumen hoch\", das Hotel lohnt sich wirklich!

    von Corinna 07.05.2014
  • 3,8 Punkte

    Unprofessionell, aber bemüht

    Große Industriellenvilla vom Ende des 19. Jahrhunderts, in einem großen Gelände am Rande der Innnerstadt gelegen - von Park kann nicht die Rede sein, dazu ist es zu ungepflegt. Sehr ruhige Lage mit Blick über die Stadt, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Kein Lift!!! Und viele Treppen! Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Gutes Frühstück. Das Personal ist freundlich bemüht, allerdings unterbesetzt.

    von Hildegard 30.05.2013
  • 4,8 Punkte

    gut

    von Konrad 19.05.2013
  • 5,3 Punkte

    Wochenende zu zweit

    Traumhaftes Wochenende zu zweit. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so das man schnell einen Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Quedlinburg machen kann. Der Hotelchef war sehr zuvorkommend, kompetent, hilfsbereit und hat uns unsere Koffer sogar vom Auto in die oberste Etage des wunderschönen Schlosses getragen. Auch konnten wir unser Auto am Tag der Abreise im Hotelbereich bis zum späten Nachmittag parken. Immer wieder gerne.

    von Alexander 12.03.2013
  • 4,6 Punkte

    Quedlinburg Hotel Markgraf

    von Thomas 23.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Zum Markgrafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.